- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel allgemein ist einfach nur traumhaft schön. Man sieht ihm zwar an, dass es in die Jahre gekommen ist, aber das verleiht dem ganzen seinen einzigartigen Charme. Die ganze Anlage ist sehr sauber. Die Altersgruppen sind sehr gemischt, es gibt sowohl junge Leute, als auch ältere. Es ist ein gutes Gleichgewicht. Zu unserem Reisezeitpunkt befanden sind im Hotel überwiegend Deutsche, aber auch Russen und Holländer., was aber keinesfalls störend war. Generell ein sehr schönes Hotel, wir würden auf jedenfall wiederkommen. Das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir als sehr gut. Handykosten sehr hoch. An nötige Reiseapotheke denken, trotz Vorsicht hat mich der Durchfall dann doch erwischt, aber mit Immodium war es auszuhalten.
Zimmer sehr schön und immer sauber und aufgeräumt. Das Badezimmer war nicht wunderschön, aber sauber, und das ist die Hauptsache. Die Minibar war jeden Tag aufgefüllt und die Klimaanlage hat auch ihren Dienst erfüllt
Es gibt eine große Auswahl an Restaurants, da sollte für jeden was dabei sein. Das Essen war ok, nicht schlecht, aber auch nicht besonders. Trotzdem ist die Auwahl so groß dass man eigentlich immer satt wird. Auch hier ist die Hygiene sehr gut. Es gibt fast jeden Abend livecooking was sehr schön ist. Generell ist das Grillrestaurant sehr schön, zumindest die Außenterasse. Wer sich reinsetzen will, naja, da ist es nicht so schön. Aber eigentlich findet man immer einen Platz auf der Terasse.
Der Service im Hotel war überragend! Wirklich alle sind freundlich und kümmern sich um jedes Belangen. Beim Essen hat man wirklich nie einen leeren Teller vor sich stehen, es wird sofort abgeräumt und auch ohne Aufforderung neue Getränke gebracht. Die Kellner sind immer für ein Späßchen zu haben und freuen sich natürlich über Trinkgeld, sind aber nicht aufdringlich! Auch die Rezeption war sehr freundlich und konnte Deutsch. Die Zimmer waren immer sauber. Wir hatten am ersten Tag einen sehr lauten Kühlschrank, der aber nach kurzen Hinweis innerhalt 1 Stunde ausgetauscht wurde. Sehr lobenswert.
Der Hauseigene Strand ist schön. Es ist kein typischer Sandstrand, da das Meer nur über eine Leiter zu erreichen ist. Uns hat das gar nicht gestört. Wenn man unbedingt direkt vom Strand ins Meer möchte gibt es auch einen kleinen Abschnitt an dem dies möglich ist. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür. Dort ist der Ali Baba Bazar der sehr zu empfehlen sind. Die Ladenbesitzen sprechen fast alle Deutsch und sind sehr nett, was natürlich alles zur Taktik gehört. Man darf sich nicht wundern wenn man direkt auf einen Tee und eine Shisha eingeladen wird. Trotz alledem kam uns die Gastfreundschaft nie gespielt vor. Auch der neue Hafen " Marina " ist als Ausflugsmöglichkeit zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier müssen wir leider etwas abziehen. Dem Pool hat man sein Alter deutlich angesehen, und wir fanden es schade, dass Kleinigkeiten wie schiefe Treppen oder herauskommende Überlaufrillen nicht repariert werden. Das Animationsteam war leider nicht so unterhaltend. Das 5 oder 6 köpfige russische Team schien desöfteren sehr lustlos und das Animationsprogramm am Pool war jeden Tag das selbe und spätestens am 3. Tag kann man das nicht mehr hören. Sie bemühen sich immer einen zu animieren bei Volleyball oder Bauchtanz mitzumachen, sind dabei aber manchmal aufdringlich und akzeptieren kein nein, oder laufen beleidigt weg. Liegestühle und Sonnenschutz waren zu humanen Zeiten auch noch reichlich vorhanden. Wenn man sich auf die Anomation einlässt kann man aber auch über das weniger schöne hinwegsehen, uns hat es den Urlaub nicht schlechter gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marit |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |