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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3 Wochen • Strand
4 Sterne ist ja wohl ein Witz Essen total schlecht
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

kleines Hotel allerdings sehr verwinkelt Zimmer sind klein und dunkel aber sauber WIFI in der Lobby aber sehr langsam es ist besser sich eine Karte zu kaufen überwiegend deutsche Stammgäste die sich auch so benehmen und auf Sonderrechte bestehen bei einigen hat man sich geschämt deutscher zu sein Alter ab 55 aufwärts dieses Hotel hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient wo die Bilder vom essen herkommen kann ich nur erraten sie scheinen gefakt zu sein .Die Angestellten an der Rezeption benehmen sich hochnäsig und arrogant und auch der Manager ist nicht anders. die 96 % beruhen darauf das die Stammgäste welche 2 -3 x im Jahr da sind immer die gleichen Bewertungen abgeben Mein Fazit Nie wieder Arabella da kann ich besser in eine Reha gehen und habe gutes essen Für Kinder ist das Hotel überhaupt nicht geeignet meine Empfehlung Dana Beach


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind klein aber sauber,Klimaanlage direkt überm Kopfteil ,Wasserkocher und Kaffee vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • so was schlechtes habe ich noch in keinem anderen Hotel vorgesetzt bekommen keine Auswahl nicht abwechslungsreich es gibt jeden Tag das gleiche Pommes, Reis ,Gemüse, Fleisch . Fisch der Fisch und das gemüse fast roh und das Fleisch ist zäh alles schmeckt fad die salate werden lieblos angerichtet genau wie der Rest vom Essen ,im Obstsalat befindet sich ungeschältes Obst zb. Apfelstücke Ananas ist holzig Möbel sind im Restaurant alt und die Farbe blättert von den Stühlen und Tischen ab. Es gibt keine Tischdecken nur eine Unterlage für den Teller.Nur Abends gibt es Tischdecken ,die sauberkeit lässt zu wünschen übrig morgens und mittags kleben reste vom essen auf den Tischen ohne das sie abgewischt werden abschliessend kann ich nur sagen Qualität und Quantität sind mehr als schlecht.Fotos vom Essen machen wurde abgelehnt mit der bemerkung das ist nicht gut für Arabella beim Frühstück sind morgens jede menge Spatzen die im Restaurant das Brot anpiecken was ich sehr unhygenisch finde


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service am kleinen Pool super am grossen Pool lässt die Freundlichkeit zu wünschen übrig dort ist man nur auf die Stammgäste fixiert.Am grossen Pool befindet sich die SWININBAR mir ist dort mal ein Kaffee umgekippt der Kellner hat mir einen Lappen zugeworfen und meinte ich solle das aufwischen dabei machte er sich mit den Stammgästen darüber lustig und schnitt Grimassen das ist ein No Go An der Rezeption versteht urplötzlich keiner mehr deutsch bei Beschwerden und man wird abgewimmelt oder einfach stehen gelassen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand nur aufgeschüttet mit Sand Flughafen in der Nähe Neue Marina gut zum Shoppen oder bummeln Hoteltaxi pro Fahrt zu Marina 6 Euro bei Drive Safe 4 Euro


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation macht einen gelangweilten Eindruck und ist nicht motiviert Liegen sind genug vorhanden wobei die Stammgäste allerdings die Poolboys bestechen das ihre Liegen schon morgens um 6 Uhr reserviert werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Meinungen unserer Gaeste sin duns sehr viel Wert und werden sehr geschaetzt. Ehrlich gesagt, sind wir etwas verwirrt, da es fuer uns fuer gewoehnlich ist, unsere Gaeste waehrend ihres Aufenthaltes zu kontaktieren und ihnen zu versichern, einen zufriedenen Aufenthalt zu haben. Unsere Aufzeichungen zeigen, dass unsere Guest Relations waehrend Ihres Aufenthaltes zwei Mal mit Ihnen in Kontakt waren: das erste Mal am 30.05.2015 (3 Tage nach Ihrer Ankunft) mit Frau Claudia und am 16.06.2015 mit Frau Angelika (2 Tage vor Ihrer Abreise). Bei diesen Kontakten haben Sie ausgedrueckt, dass alles is Ordnung ist und Sie zufrieden sind. Sie haben uns oder Ihrem Reiseleiter keine negativen Eindruecke zukommen lassen oder mitgeteilt, damit Sie uns eine faire Chance geben koennen irgendwelche negative Eindruecke oder Service waehrend Ihres Aufenthaltes von 3 Wochen zu korrigieren. Vor Ihrer Anreise hatten Sie und Ihre Zimmerpartnerin Elvira (die auch ein identisches Kommentar auf Holidaycheck gegeben hat) Kontakt ueber Facebook mit unseren Guest Relations. In diesen Nachrichten hatten Sie einige spezielle Wuensche welche wie gewuenscht erfuellt wurden. Zusaetlich haben unsere Gaestebetreuerinnen Ihnen angeboten, wenn Sie etwas benoetigen sollen, sich jederzeit waehrend Ihres Aufenthaltes mit denen zu kontaktieren, was Sie aber nicht getan haben. Wir haben auch notiert, dass Sie ein zweites aehnliches Kommentar auf Holidaycheck gemacht haben, mit dem Namen Paul. Ihr Reisepass bestaetigt Ihren vollen Namen und wir haben das Recht, dies an Holidaycheck zu melden. Wir arbeiten sehr hart daran unseren Gaesten eine unterschiedliche Auswahl an Essen und Unterhaltung (Animation) zu bringen. Wir haben beim Abendessen Themen Abende am Buffet vom Grill Restaurant. Dies bietet 10 unterschiedliche Themen (Aegyptisch, Mexikanisch, Indisch, Franzoesisch, Spanisch, Arabisch, Barbeque, Seafood, Griechisch und Asiatisch) waehrenddessen im Obba Restaurant Pizza angeboten wird und italienisches Buffet. Jedes Restaurant hat somit die eigene Art von warmen Speisen und Kochstationen mit den Koechen, Salate und Nachspeisen. Unsere Animation ist eine Art von “Soft-Animation”, wo die Gaeste waehrend des Tages eingeladen werden um teilzunehmen ohne Stress zu uebermitteln wollen oder jemanden zu stoeren. Abend haben wir ein Unterhaltungsprogramm mit einer Auswahl an Shows im Theater, wie z.B. Bauchdanzen, Karaoke, Folkoric Show, Internationale Show und Orientalische Show sowie zusaetzlich Live Saenger oder Musik im Fire Corner. Es ist Tatsache, dass wir Stammgaeste haben und wir wir sind sehr stolz und fuehlen uns dafuer auch sehr geehrt sie zu haben. Jedoch, kuemmern wir uns um alle Gaeste gleich egal ob sie das erste Mal oder zum zwanzigsten Mal im Hotel sind. Wir glauben, dass die Gaeste uns vertrauen mit der Zeit die sie bei uns verbringen und dafuer auch das Geld bezahlen, einen unvergesslichen Urlaub bei uns zu verbringen. Mit diesem Verstaendnis sind wir auch objektiv die Gaeste froehlich und gluecklich zu halten. Herr Michael, es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen mit unsere Mission der best moeglichen Unterkunft und Service, die wir unseren Gaesten bieten, nicht erfuellen konnten. Best regards, Ashraf Farouk General Manager Arabella Azur Resort Dear Mr. Micheal, Thank you for taking the time to review our hotel as we truly value the opinions of our guests. Honestly we are bit confused, as we have a practice to contact our guests during their stay to ensure that they are satisfied and to overcome any shortfalls during their stay which our records show that we contacted you twice during your stay by our guest relations, 1st time on 30/5 by Ms. Claudia (3 days after your arrival) and the second time on 16/6 by Ms. Angelika (2 days before your departure) where you expressed your satisfaction and did not share any negative feedback with us or with your tour leader so that you can give us a fair chance to correct any negative impressions or service during your period of stay with us throughout 3 weeks. Prior to your arrival, you and your room partner Ms. Elvira (who wrote another identical comment on Holidaycheck) also had several facebook messages with our guest relations where you had some special requests that were all fulfilled as requested; furthermore, our guest relations asked you to contact them during your stay if you need anything else, which you did not do. We noticed that you also made a second comment on Holidaycheck with the name of Paul, with similar remarks and we confirmed this from your passport full name and we reserve the right to report this to Holidaycheck. We work very hard to present all our guests with a varied selection of food and entertainment options during their stay where on nightly basis we have themed buffet dinner at the Grill restaurant offering 10 different buffet choices (Egyptian, Mexican, Indian, French, Spanish, Arabic, Barbeque, Seafood, Greek, and Asian) while the Obba restaurant is offering Pizza and an Italian buffet where each restaurant has its own variety of hot items with live cooking stations, Salads, and desserts. Our animation is the soft type of animation, where they invite you to participate without creating too much stress or disturbance during the day, and in the evening we have an entertainment program with a variety of shows at the theater, such as (Belly dance, Karaoke, Folkloric show, International show, and Oriental show) plus a live singer or musician at the fire corner. It is a fact that we look after our regular guests and we are proud and honored to have them; nevertheless, our care is given to every guest in the hotel whether they stay with us for the 1st time or for the 20th time, as we believe that all guests have trusted us with their time and money investment to spend a memorable holiday and with this understanding we have an objective to keep all guests happy. Mr. Michael, we feel sorry that we did not meet your expectations as providing our guests with the best possible hospitality and service is our mission. Best regards, Ashraf Farouk General Manager Arabella Azur Resort