Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Andere Architektur, kleiner und netter
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lage, Architektur, Publikum, Struktur, Gastronomie wie beschrieben.Das Essen schmeckte mir nicht immer, Regel: Peel it, cook it or forget it. Die Kellner sind unterschiedlich motiviert, meist gilt Tip = Service, aber es gibt Ausnahmen. Doch Tische säubern und neu eindecken klappt meist nur am Beginn der Mahlzeiten, wer spät kommt (z. B. Abends nach 21:00h) sucht besser einen kompetenten Kellner .... Hier ist das Management durchaus noch gefordert.Mein Roomboy für C 202 war Super, die Reklamation des ekligen Duschvorhangs erledigte er sofort. Sollte aber auch im Management überdacht werden, denn diese Textil-Duschvorhänge gehören gekürzt und nach jedem Gast gewaschen! Oder Alternativen anbringen. Der "Strand" ist eine Befestigungsmauer mit Einstiegstreppen, deren Geländer gerade ausgetauscht werden. Vorsicht auf den rutschigen Treppenstufen ist weiter angebracht.Leider bringt die Flut oft Müll mit, der von Booten trotz Verbot im Meer entsorgt wird. Nur einzelne Beachgards benutzten den Catcher zum Herausfischen. Besonders gravierend erlebte ich diesen Müll aus Plastikteilen im Naturschutzgebiet von Sharm el Naga!!!Negativ erlebte ich die Apotheke im Basar vor dem Arabella im Ali Baba Basar mit schlechter Beratung, schlechter Auswahl und völlig überhöhter Preisforderung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:65