Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Arabella azur hurghada
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfaches gepflegtes sauberes haus mit älterer ausstattung. Sehr freundliches hilfsbereites personal. Keine highlights. All incl angebot schmackhaft aber für 14 tage zu eintönig. Kalter pool. Für kinder gar nicht zu empfehlen Schönea hausriff. Mit chance auf alle möglichen meeresbewohner. Feuerfisch moräne rochen. Selbst delphine hatten wir direkt am einstieg zum riff. Wer ein sehr ruhiges hotel sucht ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach. Aber ordentlich umd sauber Bett riesig und völlig ok. Fernseher nur 2 deutsche programme...wer es braucht?? Jeden tag frische wasserflaschen in der minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schmeckt. Aber zu eintönig. Mehr abwechslung wäre hier angebracht


    Service
  • Gut
  • Alle freundlich hilfsbereit. Lediglich die rezeption ist überheblich und sehr kurz angebunden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für leute die land und leute kennenlernen wollen. Nicht weit bis fuschmarkt gemüsemarkt und altstadt Nah am flughafen. Kurzer transfer. Flugzeuge hört man nicht!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechte animation. Kalter pool. Wellnes und fitnesscenter haben wir nicht probuert. Sah aber ordentlich sauber und funktionell aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karsten, dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem von unserem Personal erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Wir sind angestrebt unsere Standards stets zu halten und zu verbessern. Doch versuchen wir auch unseren Servicequalität an unseren Preis- Leistungsverhältnis an zu passen. Wir nehmen Ihr kritisches Feedback gerne an, um zu sehen, in wie weit wir dieses in Zukunft noch professioneller gestalten können, damit unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bereitet wird. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub positiv beeindrucken dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Arabella Team