Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Bestimmt kein 2. Mal mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen war eine Katastrophe, Rest passabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer schön groß aber schon sehr abgewohnt, kaum Platz um nasse Sachen aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das schlechteste Essen das wir je in Ägypten gegessen haben (13x). Kaum Abwechslung und die Qualität ließ zu wünschen übrig. Ca. 85% arabische Gäste, das Essen komplett darauf abgestimmt. Sehr viele davon haben kein Benehmen. Anstellen in einer Schlange halten die nicht für nötig, sie drängeln sich einfach vor und was noch schlimmer ist, sie wurden auch noch bedient. Das wäre Sache des Personals gewesen, die Leute nach hinten zu schicken.


    Service
  • Eher gut
  • Leute alle sehr nett und zuvorkommend. Weiteres siehe Gastronomie...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Transfer vom Flughafen sehr kurz. Einkaufsmöglichkeien genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten 2x Massage gebucht, war sehr zu empfehlen, der Friseur auch vor allem für Männer, was gar nicht geht ist die Kosmetik, da gibt's keinen Kosmetik Stuhl und keine Lupenleuchte, statt Kosmetiktücher wir Klopapier benutzt, und der reguläre Preis wären 65€ gewesen. Bei allen Dienstleistungen handeln. Das einzig wirklich schöne war das Hausriff.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia , Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager oder Gaestebetreuung gesucht haben, ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch fuer alles eine gute Lösung finden können. Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen in der Zukunft eine zweite Chance zu erhalten. Alles Liebe und Gute, Arabella Team