- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel ist schon etwas älter, essen es gab keine Abwechslung jeden Tag das selbe Früh und Miitag war nur ein Restaurant geöffnet, der Pool wurde um 17 Uhr geschlossen, der Strand wurde auch schon gegen 17 Uhr aufgeräumt, bei den Snäck's z.b. Pizza musste man fast 1 Stunde anstehen
Zimmer waren sauber aber schon etwas älter
es gab jeden Tag das selbe essen keine Abwechslung
man sollte immmer kleingeld dabei haben jeder wollte Trinkgeld
Meer war klar und man konnte viele Fische sehen die Stadt war dreckig verkäufer aufdringlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Animation im Hotel, Ausflüge mittelmäßig von den Reiseleitern wurd imme wieder gesagt man soll den Fahrer nicht vergessen und ihn etwas Trinkgeld geben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke auf Holidaycheck zu reflektieren. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten und dies kann man nicht nur hier auf Holidaycheck nachlesen sondern auch in unserer offiziellen facebook Seite. Grundsaetzlich werden alle Gaeste freundlich und rasch bedient und dies hat nichts mit Tipps zu tun. Unsere Animation ist eine Art von “Soft-Animation”, wo die Gaeste waehrend des Tages eingeladen werden um teilzunehmen ohne Stress zu uebermitteln wollen oder jemanden zu stoeren. Abends haben wir ein Unterhaltungsprogramm mit einer Auswahl an Shows im Theater, wie z.B. Bauchdanzen, Folkoric Show, Internationale Show und Orientalische Show sowie zusaetzlich Live Saenger oder Musik im Fire Corner. Danach koennen sich unsere Gaeste in Diskoraum weiterhin aufhalten. Auch unsere Gastronomie mit den verschiedenen Themenabenden und dem Showkochen wird generell als sehr gut bezeichnet. Da unsere frisch gebackene Pizza bei unseren Gästen sehr beliebt ist, kann es vorkommen, dass die Wartezeit etwas länger dauert. Aber die Gäste haben immer die Möglichkeit, eine Pizza mit den gewünschten Zutaten zu bekommen. Leider auch hier wurde unser Service Ihnen nicht gerecht. Wir moechten Sie hinweisen, dass Ausfluege mit Reiseleitung haben nicht mit Hotelbewertung zu tun. Genau so wie der Stadt und Verkaufer in Stadt Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder auch mit der Gästebetreuung, die täglich von 9 bis 17 Uhr erreichbar ist, Kontakt aufgenommen haben. Ganz sicher hätten wir sofort entsprechende Massnahmen gesetzt und koennten Sie auf Hotelangebot aufmerksam machen. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Da wir Sie unter dem genannten Namen leider in unserem Buchungssystem nicht finden können, konnten wir mit Ihnen keinen Kontakt aufnehmen. Wir bieten Ihnen aber gerne an mit uns in Kontakt zu treten. Bitte nehmen Sie gerne davon gebrauch unter gr.arabella@azur.travel. Mit freundlichen Grüßen, Arabella Team