Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
eher im Mittelfeld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Resort ist sauber und gepflegt, wenn aber auch mal hier und da renovierungsbedürftig. Pool ist okay, aber hat nicht die beste Wasserqualität. Hausriff schlecht, da alles zerstört ist. Echt schade, war mit ein Hauptkriterium bei der Hotelwahl und kann daher die positiven Bewertungen ganz und gar nicht nachvollziehen. Essen eher Mittelmäßig, nicht abwechslungsreich. Nur zwei Sorten Obst, Äpfel und Orangen. Vorsicht beim Aqua Center, reine Abzocke!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war okay und sauber. Nur die Klima befindet sich direkt am Kopfteil des Bettes, daher recht laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag die selbe Auswahl an Speisen, Mittag/Abend identisch. Habe mir auch mehr Auswahl an Obst gewünscht. Keine 4* Waren enttäuscht. Kann aber die selbstgemachte Pizza empfehlen. Die gibt's nachmittags am kleinen Pool und dafür Daumen hoch.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, kann nichts negatives Berichten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, schöne Aussicht. Das Hausriff sehr enttäuschend, fast alles zerstört und würde es für Schnorchler/in nicht weiterempfehlen. Sonst ist alles gut erreichbar. Cleopatra Center sehr preiswert und direkt um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Billard ist gratis, haben wir auch mehrmals genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kati! wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung von Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur Resort! Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wichtig für uns! Unsere oberste Prioritaet ist es, Ihnen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, aber wir danken Ihnen für die gute Bewertung unseres Services und dass Sie mit Ihrem Zimmer generell zufrieden waren. Unsere Gäste sind nach wie vor begeistert von unserem herrlichen Hausriff und dies kann man auch immer wieder hier auf Holidaycheck nachlesen. Leider ist es Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden. Auch unsere Gastronomie mit den verschiedenen Themenabenden und derm Showkochen wird generell als sehr gut bezeichnet. Aber auch hier wurde unser Service Ihnen nicht gerecht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfeheln können, aber wir hätten gerne Ihre Kritik im Rahmen ihres Aufenthaltes von Ihnen bekommen um dann entsprechend handeln zu können. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Da wir Sie unter dem genannten Namen leider in unserem Buchungssystem nicht finden können, konnten wir mit Ihnen keinen Kontakt aufnehmen. Wir bieten Ihnen aber gerne an mit uns in Kontakt zu treten. Bitte nehmen Sie gerne davon gebrauch unter gr.arabella@azur.travel. Mit freundlichen Grüßen Wael Ramadan General Manager