Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Jochen(66-70)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2017
Ein gelungener Urlaub bei Freunden
5 / 6

Das Hotel ist wie ein kleines Dorf mit zweistöckigen Gebäuden angelegt.Man fühlt sich gleich heimisch.Es sind zwei Strände und 2 Pools vorhanden, sowie ein kleiner Hafen für Ausflugsschiffe.Natürlich auch ein schönes Riff zum Schnorcheln


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer ist zum Meer gewesen.Mit zwei einzel Betten.Das Zimmer hat einen schönen Balkon.Ein Bad mit Wanne und Brause. Da es sehr ruhig liegt konnte man sehr ruhig schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich, es gibt an 7 Tagen verschiedenes Essen.(Nach Themen aufgestellt) Die Atmosphäre im Restaurant war gut , man konnte in Ruhe Essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen höflich und hilfsbereit.Wünsche oder Beschwerden werden durch das Management geprüft und wenn berechtigt auch behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flugplatz bis zum Hotel beträgt ca.15 Minuten mit einem Taxi.Das Zentrum von Hurghada (Sakala) ist in 20 Minuten zu Fuß zui erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Durch die Animation werden verschiedene Angebote am Tag gemach,z.B.Boccia,Darth,Gymnastik,Volleyball


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden