- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
es war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Personal war insgesamt ohne Ausnahme super nett, die Zimmer sauber, das Essen sehr abwechslungsreich und gut. Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Allerdings haben wir einen Vorschlag: Wäre es möglich die Abendmahlzeit eine Stunde früher anzusetzen.Und vorallem auch die Abendunterhaltung 20,30 zu beginnen, dann würden erheblich mehr Besucher sich dafür interessieren. Auch wäre eine Minidisco sehr schön. Wir waren wegen der späten Uhrzeit nie zu einer Abendveranstaltung und das war schade.
Die Bauweise des Hotels ist sehr schön. Durch die Aufteilung der Gebäude und der gesamten Anlage entdeckt man immer neue schöne Ecken und viele exotische Pflanzen. Alles in allem wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Rosmarie, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service waren und Ihren Urlaub genossen haben. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arabella Team