- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schön angelegtes Hotel, mit direktem Zugang zum Strand! Ganz toll, das hauseigene Riff...! Innenausstattung der Gebäude, sowie Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig!!! Teilweise marode...
Wie schon geschrieben: die Zimmer sind teilweise in einem schlechten Zustand. Sehr einfach....! Fliesen locker, Badewannenverkleidung lose. Bad ohne Heizungsstrahler, im Januar sehr kalt! Türschlösser lassen sich erst nach langem Fummeln öffnen. Das ging nicht nur uns so, vielen anderen Urlaubsgästen genauso. Eine Deckenlampe, Bereich im Flur war in den ganzen 14 Tagen kaputt! Die Toilette verlor beim Spülen Wasser so. das es um die Toilette herum nass war! Wir sind der Meinung, das so etwas auch der Zimmerboy sehen und erkennen muss. Oder ist man als Gast dazu verpflichtet, das zu melden...? An einem Balkon über uns, wurde fleißig gehämmert bzw. gearbeitet. Eigentlich kein Problem, nur mit dem Unterschied, das unser Balkon, Stühle und Tisch total verdreckt waren. Auch das wäre kein Problem gewesen, wenn man es sofort gereinigt hätte. Aber nein, es blieb liegen bis zum nächsten Tag, also haben meine Frau und ich die Stühle und den Tisch abgewischt, damit wir am Nachmittag nicht im Dreck sitzen mussten.
Sehr, sehr eintönig was auch die Themenabende nicht heraushauen. Durch Wind und Regen mussten wir einen Tag ins OBBA umziehen, Zum Frühstück: verdreckte Tische und Tischdecken. Auf dem gebrauchten Tisch...wurde wieder neu eingedeckt. Unfassbar.... in der ersten Woche wurden keine Kaffeelöffel aufgelegt. Jeden Morgen musste man danach fragen. Die Speisen, na ja...wir haben in Ägypten schon sehr, sehr viel besser gegessen Die Warmhaltebehälter haben ihre besten Zeiten schon lange hinter sich. Teilweise fleckig und an den Seiten mit Knös versehen. Auch gab es wenig festes Obst und wenn dann war es ziemlich schnell vergriffen! Erdbeeren und Clementinen gab fast es jeden Tag, Äpfel hingegen gar nicht! Nach unsrem Gespräch mit der Gästebetreuung Frau JEVA, haben wir einige Äpfel auf´s Zimmer bekommen. Dafür möchten wir uns bedanken! Nach dem Gespräch wurde einiges abgestellt!
Viele Gäste haben das bestätigt, was wir auch festgestellt haben: jeder hält die Hand auf, Wir waren schon öfter in Ägypten, aber so krass haben wir das noch nicht erlebt. Zum Beispiel wurden wir am Strand, an der Getränkebar, darauf hingewiesen, Trinkgeld zu geben. Ein absolutes NO GO....
Gute Anbindung zur Stadt...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir keine Angabe geben, haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Veronika, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren persoenlichen Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten und dies kann man nicht nur hier auf Holidaycheck nachlesen sondern auch in unserer offiziellen facebook Seite. Grundsaetzlich werden alle Gaeste freundlich und rasch bedient und dies hat nichts mit Tipps zu tun. Zunächst möchten wir uns entschuldigen, dass Sie in Ihrem Zimmer mit einigen kleinen Unannehmlichkeiten konfrontiert waren. Wir möchten Sie jedoch darauf aufmerksam machen, dass es in jedem Zimmer ein kleines Formular gibt, das die Gäste ausfüllen und an unser Putzdienst weiterleiten können, oder die Rezeption jederzeit anrufen, damit wir die Probleme lösen können. Leider haben Sie verweigert, die Teammitglieder darüber zu informieren, und Sie haben während der Besprechung mit unserer Gästebetreuerin leider auch nichts davon erwähnt. Was das Frühstück in Obba angeht, erklärte unser Manager bereits, dass es wegen des Regens ein Ausnahmefall war und nicht unserem Standard entsprach. Entschuldigungen wurden auch persönlich an Sie gerichtet In Bezug auf die Obstauswahl möchten wir Sie daran erinnern, dass wir zu allen Mahlzeiten täglich geschnittene Äpfel sowie saisonale Früchte wie Datteln, Grapefruit, Orangen, Mandarinen, Bananen, Erdbeeeren, Granatäpfel anbieten Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen in der Zukunft eine zweite Chance zu erhalten. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Arabella Team