- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Dorfstil gebaut. Nicht höher als 2 stöckig. Die Anlage ist sehr schön und wird sauber gehalten. Das Hotel besteht aus ca. 400 Zimmern und ist für einen erholsamen Urlaub wunderschön. Auf jeden Fall All Inclusive buchen. Da muss man sich um nichts mehr kümmern. Die Kellner wussten nach 3 Tagen schon was wir trinken wollten und mussten gar nicht mehr bestellen. Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen, weil wir unsere Ruhe hatten und uns erholen wollten. Für Leute die Abend fortgehen wollen und einen drauf machen ist diese Umgebung nichts. Da z.B. bei uns im Hotel die Bars um 1 Uhr geschlossen werden und in der Stadt die Getränke nicht ganz billig sind. Das Wetter war immer traumhaft schön. Man kriegt wenn man in der Sonne liegt gar nicht mit wie heiß es ist da immer eine leichte Brise geht. Jedoch wird es von Tag zu Tag immer heißer. Sogar nachts hat es noch Temperaturen wovon wir nur träumen.
Die Zimmer sind sehr sauber und auf jeden Fall immer ausreichend groß. Das Bad ist ein wenig klein vorallem die Dusche. Aber es reicht um sich jeden Tag zu duschen. Ebenso steht ein Fernseher im Zimmer mit 3 oder 4 deutschsprachigen Sendern. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und mit Klimaanlagen ausgestattet.
Es gibt 4 Restaurants in 2 gibt es Frühstück und Abendessen, bei der Snackbar am Meer oder dem Pizzarestaurant am Pool gibt es Mittagessen. Alles sehr zu empfehlen. Bei Abendessen ist das Grillrestaurant sehr zu empfehlen. Der Blick aufs offene Meer ist einfach herrlich. Jeden Abend großes Buffet an essen und sehr lecker. Jedoch sollte man das Wasser aus den Leitungen und auf Salate die mit dem Wasser gewaschen werden verzichten (Durchfallgefahr). Die aus Deutschland mitgebrachten Tabletten wirken bei den meisten nicht. Jedoch ist bei dem Hotel ein Arzt dabei. Gegen Bezahlung der Medikamente wo man das Geld bei uns wieder bekommt ist dieses kleine Übel nach einem Tag wieder weg.
Die Zimmerreinigung war perfekt. Jeden Tag wurde sauber gemacht und das Bett frisch überzogen. Dazu gab es immer noch eine kleine Überraschung auf dem Bett. Die meisten Kellner und Bedienungen im gesamten Hotel waren sehr zuvorkommend immer freundlich und öfter mal zu kleinen Scherzen aufgelegt. Es gibt nur ein paar verzeinzelte die nicht so freundlich sind. Vor allem der Masseur, der fragt dich die ersten 3 Tage ununterbrochen ob die nicht doch mal eine Massage haben willst. Die meisten von Ihnen sprechen Englisch ein paar einzelne auch gebrochen deutsch. Bei Beschwerden wird sich umgehend darum gekümmert so das der Gast zufrieden ist
Zum Meer sind es trotz der verwinkelten Anlage nur ein paar Schritte. Einen Sandstrand ins Meer hinein gibt es nicht. Man muss über Treppen in s Wasser gehen. Und gegen Abend sind Quallen im Wasser, die aber harmlos sind. Wie auch im Katalog steht sind Badeschuhe empfehlenswert. Liegen sind immer genügend vorhanden sowohl am Strand als auch bei den Pools. Es gibt 2 Pools einen kleinen und einen großen. Bei dem großen ist eine Poolbar mit dabei. Zum Flughafen sind es ungefähr 15 Min mit dem Bus. Lärmbelästigung durch die Flugzeuge gab es nicht. Die nächste Stadt (Sekala) mit rund 300 Einkaufsmöglichkeiten sind etwa 10 Min mit dem Taxi entfernt. So wie uns gesagt wurde das die Leute sehr aufdringlich sind stimmt nicht. Auf jeden Fall nicht in der Stadt. Bei den Basaren am Hotel ist das anders da wirst du schon gern mal reingezogen um Wasserpfeife und Tee zu trinken in der Hoffnung das du dann was kaufst. In der Stadt kann man aber schon in Ruhe bummeln. Beim Taxi oder Bus fahren auf jeden fall immer gut runter handeln. Irgendeiner fährt immer für einen kleinen Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm ist ein wenig lasch. Es macht fast nie einer mit. Anonsten kann man Volleyball, Wasserball, Tischtennis, Tennis, usw. spielen. Auch ein Internetkaffee ist im Hotel vorhanden. Auch Wasserpfeife rauchen ist da unten sehr beliebt. Wird ebenfalls im Hotel für 6 PFund angeboten das sind nicht mal 1 Euro. Und sehr lecker. Das Hotel bietet ein eigenes Hausriff das sehenswert ist. Die Anbieter bieten auch Ausflugsziele an. Wir haben eine Safaritour in die Wüste mitgemacht. Sie ist auf jeden Fall sehenswert. Nehmen Sie aber viel Wasser aus dem Hotel mit da bei dem Ausflug nicht viel Wasser zur Verfügung gestellt wird und man nirgends etwas kaufen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi und Tom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |