Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Es war sicher früher ein tolles Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes im nubischen Baustiel gebautes Hotel. Viele Araber welche keine Benimm- oder Coronaregeln kennen zu meiner Reisezeit. Leider werden diese nicht vom Personal zurückgewiesen. Muss man selbst machen als Mann geht das. Ständiges Vordrängeln an Rezeption, Bars und im Restaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nett eingerichtet, allerdings könnte hier und da auch mal wieder renoviert werden. allerdings sind die Zimmer durch die kleinen bemalten Fenster., sehr dunkel. Die Klimaanlage ist an der Kopfseite des Bettes vertikal verbaut, sehr laut und durch die Bauweise auch immer Feucht, was beim Einschalten zu einen starken Schimmelgeruch im Zimmer führt. Kein Save im Zimmer nur ein nicht vertrauenswürdiger SAVE-Raum(aufgebrochene Fächer) bei der Rezeption. Ein alter lauter dreckiger Kühlschrank ist auch im Zimmer(Platziert auf einen Rollbrett). Ausschalten leider nicht so gut, da dann das ganze Eis das sich im Innenraub befindet ausläuft. Das Bad ist für Ägypten ganz ok. Ich hatte Meerblick gebucht Mehrpreis fast 200 Euro für 2 Personen , und bekam Erstes angebotenes Zimmer: ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den nicht ganz so vorteilhaften Strand. Das Meer war zwischen den Liegen zu sehen. Zweites angebotenes Zimmer: ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Hafen viele Tauch und Ausflugsboote. Das Meer war zwischen den Booten zu sehen Drittes Zimmer (am nächsten Tag) war dann im zweiten Stock und ich hatte einen seitlichen Meerblick(Yuchhee). Ob ich allerdings bei Vollauslastung des Hotels so ein Zimmer bekommen hätte ist fragwürdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant ist gut. Das Restaurant am Meer sollte man eher meiden das sehr dreckig(Möven. . . .) Das Essen war in Ordnung. Einzig die vielen Araber, die sich nicht an die Coronaregeln halten und einfach hinter die Bedienbuffets laufen und dort alles angrapschen müssen, waren nervig. Auch die Warteschlangen (mit Coronaabstand haben Sie ignoriert.) Leider hat das Personal diese auch nicht zurückgewiesen.


    Service
  • Gut
  • Meistens auch ohne Trinkgeld sehr nett, mit kleinem Trinkgeld lesen sie dir fast alle Wünsche vom Mund ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Hotel nicht gänzlich zufrieden waren. Wir möchten unser Hotel stetig verbessern deshalb ist uns ihr Feedback sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben und uns wieder besuchen mit besten Grüßen Arabella Azur