Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gloria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Früher Stammhotel - heute nicht mehr zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit 2012 war das Arabella unser "Stammhotel". Wir waren ca. 8 - 10 mal dort. Leider hat es sich im Laufe der Jahre sehr stark verändert. Das Management hat auch gewechselt und ist nur noch auf Profit aus. Was früher selbstverständlich war, gibt es nur noch gegen Aufpreis. Auch das Essen hat sehr nachgelassen. Unserer letzten beiden Urlaube haben wir in Ägypten in vergleichbaren Hotels (Kategorie) verbracht und können so beurteilen, das es zum gleichen Preis sehr viel bessere Leistungen gibt. Was im Arabella sehr gut ist, ist das Personal, das ist wie nach Hause zu Freunden kommen. Dadurch erfährt man dann aber auch, was sich hinter der Fassade abspielt und wie mit den Mitarbeitern umgegangen wird. Sehr schade, denn die Tauchbasis Blue Water Dive Resort ist eine der Besten am Roten Meer. Leider passt das drumherum nicht mehr. Es gibt auch eine Gruppe bei Facebook, deren Administrator ist der General Manager. Wer es wagt Kritik zu üben - fliegt raus. Es gibt nur noch Urlauber darin, die eine rosarote Brille tragen. Zurück zu den Wurzeln wäre super - und - mit Kritik umgehen ebenfalls.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gloria
Alter:61-65
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gloria, Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Das Management unseres Hotels Arabella Azur Resort ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen. Es ist schade, dass Sie sich entschieden haben, sich hier erst nach 8 Monaten auszudrücken, und nicht während Ihres Aufenthaltes Es war dennoch sehr schön zu lesen, dass Sie unsere Diving Center positiv erwähnt haben. Wir werden auch denn Kollegen aus der Serviceabteilung sehr gerne über Ihre freundlichen Worte informieren. Leider konnten wir dies Mal Ihren Anspruechen im Bereich der Gastronomie nicht gerecht werden. Durch die wertvollen Kommentare unserer Gaeste sind wir staendig bemueht unsere Speisenauswahl zu verbessern und daher gibt es auch regelmäßig Gegrilltes und auch unterschiedliche Auswahl an Orientalischen, Italienischen und Internationalen Gerichten. Schade, dass Sie sich waehrend Ihren Aufenthat bei unseren Chef, der taeglich vor Ort fuer unsere Gaeste ist ,oder bei der Gaestebetreuung nicht gemeldet haben und nicht Bescheid gegeben was Ihnen fehlt. Bezueglich Facebook Seite, seien Sie bitte informiert, dass Werbung von anderen Hotels in unsere ofizielle Fan Gruppe streng verboten ist, und das ist der Grund warum Sie persoenlich entfernt wurden. Und, warscheinlich , das war auch der Grund fuer so eine spaete und negative Bewertung von Ihnen. Trotzdem hoffen wir, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren mehrmaligen Aufenthaelte bei uns in Erinnerung behalten und wunschen Uhnen alles Gute in der Zukunft. Mit freundlichen Gruessen Arabella team