- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
große verwinkelte, aber schöne Anlage .zweistöckig. Speisesaal leider ziemlich heruntergekommen und unsauber Personal im Speisesaal sehr hektisch .Essen naja. Zimmer sehr schön ,aber leider durch die bunten Glasscheiben dunkel etwas renovierungsbedürftige Badezimmer. Zimmerausstattung gut. Strand schlecht trotz drei Möglichkeiten. Essen am Hauptstrand katastrophal. Putzservice sehr ordentlich.Holzliegen am Strand waren bestimmt nicht billig, sind aber total heruntergekommen und fallen teilweise auseinander und die Farbe blättert ab. Rezeption freundlich.
angemessen ausgestattet leider ziemlich dunkel durch die bunten Glasscheiben Badezimmer etwas in die Jahre gekommen
viel Luft nach oben!!!!! Es hatten ziemlich viele Gäste Magen-Darm Probleme
Speisesaal leider unsauber mit vielen Fliegen und Vögeln. Hektische Kellner unsaubere Plätze altes zum Teil veranztes mobiliar.
nur 15 min. Fahrzeit zum Flughafen . kurzer Spaziergang und man ist in der City Leider kein ordentlicher Sandstrand. Der angebliche Familienstrand ist winzig klein ausgestattet mit etwa 15 Liegen und ist direkt bei den Ausflugsbooten. Es stinkt permanent nach Schiffsdiesel. Der Riffbeach ist nur etwas für Schn orchler und Taucher und der Hauptstrand war leider oft unter wasser und es gab nicht genügend Windschutz und man konnte nur über sehr glitschige Treppen ins Wasser. Sehr gefährlich weil die Geländer nicht bis nach unten reichten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ohne Personal mit teilweise kaputten Geräten. Tretboote waren uralt und fast alle mit ausgeschlagenen Pedalen . Personal im Healthcenter sehr freundlich aber die Räume furchtbar renovierungsbedürftig mitsamt der Ausstattung. Softanimation okay. Am Strand waren leider die Liegen mit Windschutz schon immer frühmorgens von den Handtüchern der Gäste belegt, die entweder Stammgäste waren oder Trinkgeld bezahlt haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine! Vielen Dank fuer Ihre Beurteilung von Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur Resort! Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wichtig fuer uns! Unsere oberste Prioritaet ist es, Ihnen eine komfortable und gepflegte Atmosphaere zu bieten. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu duerfen, dass wir bereits angefangen haben, die Qualitaet vom Essen am Strand zu verbessern. Sie haben erwaehrt, dass das Mobilar im Hotel bereits alt ist. Wir haben geplant, die Einrichtung und Moebel innerhalb der naechsten Monate zu renovieren. Waehrend Ihres Aufenthaltes haben wir keine Aufzeichnungen von Bauchproblemen von unseren Gaesten gehabt. Wir haben monatlich unangemeldete Qualitaetskontrollen, die das Hotel laufend ueberpruefen. In den Hotelbeschreibungen ist erwaehnt, dass wir keinen Sandstrand haben sonderen aufgeschuetteten Strand und der Zugang zum Wasser erfolgt ueber Treppen. Bitte senden Sie direkt eine E-Mail an gr.arabella@azur.travel wenn Sie bereit waeren, uns eine Chance zu geben, um Ihre Erfahrungen zu drehen und es von einer anderen Sichtweise zu sehen. Es waere mir eine Ehre, Sie persoenlich bei uns in einem verbesserten Hotel begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager