Alle Bewertungen anzeigen
Davyd (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Günstiges Hotel - leider mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diese grosse und weitläufige Anlage hat die guten Jahre hinter sich. Optisch hat das Hotel einiges zu bieten und es wir anscheinend regelmässig restauriert, jedoch fühlt man sich irgendwie in einem Hotel mit Abstrichen. Da wir keine Fans von All-Inclusive Ferien sind, ist unser Urteil eher hart und etwas ungerecht, jedoch wurde dies von anderen Hotels besser umgesetzt als im Arabella. Wir hatten eine Kombireise mit einer Nil-Kreuzfahrt gebucht, und das Hotel hat sich um Welten besser angefühlt, als das Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren schön und sauber aber renovationsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider wie zu erwarten war es wie ein Kantinenessen mit Selbstbedienung aber leider qualitativ schlecht und geschmacklos. Wir hatten teilweise das Gefühl, dass alles irgendwie gleich schmeckte. Optisch war es noch hübsch angerichtet und das Desserbuffet sah sehr lecker aus, aber die einzelnen Torten schmeckten alle gleich. Das war für uns leider die grösste Enttäuschung im Hotel, und hat dazu geführt, dass wir immer weniger im Hotel gegessen haben. Als Beispiel hatten wir das kleinere Essensbuffet auf dem Kreuzfahrtschiff was deutlich abwechslungsreicher und qualitativ besser war.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend. Man wurde freundlich begrüsst und bei Fragen und Problemen erhielt man immer eine Antwort oder Hilfe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Strandlage, auch wenn man nicht auf Sandstrände hoffen sollte. Das Meer war sehr sauber und die Einstiege ins Wasser über Treppen und Leitern. Schein ein älteres Hotel mit guter Lage zu der Shopping-Hauptstrasse zu sein. Vom Flughafen nur ca. 15 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Tauchcenter haben wir nicht genutzt, aber schien sehr gut zu laufen. Das Animationsteam war bemüht und nett, doch die Abendveranstaltungen leider sehr sehr schlecht. Das internenHotelverkäufer waren etwas lästig, da sie natürlich ihren Job machen mussten. Kleiner Tipp: bei der Tücherausgabe gibt es rote Fahnen, welche signalisieren, dass man nicht belästigt werden will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Davyd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Davyd, Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren persoenlichen Erwartungen nicht entsprochen haben. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Wir hätten es jedoch begrüsst, wenn Sie uns über all diese Probleme bereits bei Ihrem Besuch in Kenntniss gesetzt hätten um Ihnen bereits bei Ihrem Aufenthalt die bestmögliche Betreuung gewährleisten zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Arabella Azur