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Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage und liegt nur wenige Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Positiv ist die Zimmerreinigung (wir hatten noch nie einen bessern und freundlichen Reinigungsservice wie hier), die Anlage selber mit einem sehr schönen Hausriff zum schnorcheln/tauchen. Negativ müssen wir im Hotel das Essen und den Service bewerten. Von der Auswahl der Speisen und vom Geschmack her waren wir nicht zufrieden. Relativ kleines Buffet, die meisten Speisen waren geschmacklos und mussten mit viel Salz und Pfeffer nachgewürzt werden. Jetzt kommen wir aber zum größten Negativpunkt in diesem Hotel: Der Service vor allem im Grill-Restaurant!! Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, und waren erschrocken und enttäuscht wie wir als Neuling hier behandelt wurden. Während Stammgäste alles hinterher getragen bekommen haben, mussten wir teilweise ewig warten bis wir gefragt wurden was wir trinken möchten, ein 2. Getränk wurde uns nie angeboten. Wir haben uns dann meistens selber beholfen und haben uns die Getränke im Plastikbecher am Eingang geholt. Leider haben wir als erfahrene Ägypten-Urlauber noch nie so einen schlechten Service wie hier erlebt, weshalb wir beim nächsten Urlaub ein anderes Hotel buchen würden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tim ! Vielen Dank fuer Ihre Beurteilung von Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur Resort! Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wichtig fuer uns! Unsere oberste Prioritaet ist es, Ihnen einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt zu bieten. Leider konnten wir Ihren Anspruechen nicht in allen Punkten gerecht werden, aber wir bedanken uns fuer Ihre anerkennenten Worte ueber unser Reinigungspersonal. Durch die wertvollen Kommentare unserer Gaeste sind wir staendig bemueht unseren Service sowie die Speisenauswahl zu verbessern. Grundsaetzlich werden alle Gaeste freundlich und rasch bedient und dies hat nichts mit der Anzahl der Aufenthalte in unserem Hotel zu tun. Es waere mir eine Ehre, wenn Sie unerem Hotel nochmals eine Chance geben und ich Sie persoenlich bei uns in einem noch besseren Hotel begruessen darf! Mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager