- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Einchecken haben wir - aufgrund unseren vorherigen Aufenthalten im Hotel - unser Wunschzimmer erhalten. Unser Zimmer war mit 2 getrennt gemauerten Betten ausgestattet und einem stabilen Klappbett für unseren 17jährigen Sohn. Das Zimmer ist ausreichend groß - wir sind ja sowieso den ganzen Tag beim Tauchen oder am Strand... Das Badezimmer ist mit Badewanne und schräg hängendem !! Duschvorhang, Waschbecken und WC ausgestattet. Zusätzlich ist noch eine Wäscheleine angebracht. Im Zimmer steht eine Minibar, die täglich mit Wasser und Softdrinks bestückt wird, zur Verfügung. Nachdem wir bei der Ankunft nur 2 Flaschen Wasser vorgefunden haben, reichte ein kurzer Hinweis an den Roomboy, dass wir 3 Personen sind, damit wir in den kommenden Tagen 3-4 Flaschen Wasser hatten. Die Klimaanlage fiel einmal aus, aber nach einem kurzen Anruf an der Rezeption wurde es sofort repariert und mehrfach nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Unsere Mahlzeiten nahmen wir ausschließlich im Grill Restaurant an. Hier waren die Kellner sehr hilfsbereit und schnell. Umgehend kamen die Getränke an den Tisch, wurden die Teller abgeräumt und wurde auch darauf geachtet, dass Getränke nachgeliefert wurden. Das Essen ist vollkommen ausreichend - sowohl von der Auswahl, wie auch von der Menge. Aufgrund der 4-Sterne-Kategorisierung gibt es aber wenig ausgefallene Speisen (Meeresfrüchte), was wir aber nicht vermissen. Wer hier mehr Auswahl haben möchte, sollte doch eher ein 5-Sterne-Hotel buchen. Mittags bekommt man auch Pizza am kleinen Pool. Je nachdem, welcher ägyptische Mitarbeiter hier Dienst hat, funktioniert es von super bis grottenschlecht. Abends an der Bar ist wenig Platz im Außenbereich, sodaß man sehr oft innen sitzen muss. Dies ist schade, aber der Service auch hier ist gut und schnell. Da sich auf dem Hotelgelände auch die sehr gut organisierte Tauchbasis Blue Water Diver befindet und man ein Hausriff hat, in dem sich ganz viel unterschiedliches Kleingetier aufhält, finden wir das Hotel einfach gut. Aufgrund den kurzen Wegen im Hotel in Verbindung mit der Tauchmöglichkeit könnten wir uns in Hurghada kein besseres Angebot vorstellen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |