Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für Tauchurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Arabella Resort ist ein Hotel, welches ich seit Jahren buche, wenn ich in Hurghada tauchen möchte. Das Hotel ist trotz seines Alters in einem gepflegten Zustand, man merkt dass Geld in Renovierungen investiert wird. Im Hotel gibt es eine sehr gute Tauchbasis, die Tauchboote fahren direkt vom Hafen des Hotels aus. Weiterhin verfügt das Hotel über ein Hausriff.


Zimmer
  • Gut
  • Das Arabella verfügt über verschiedene Zimmertypen, einige Zimmer sind sehr groß, einige Zimmer sind ehr klein. Der Durchschnitt der Zimmer ist groß und alle Zimmer haben die Möglichkeit, draussen zu sitzen. Die Zimmer sind sehr sauber, es gibt alkoholfreie Getränke in der Minibar, die im All-Inklusive genutzt werden können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Gastronomieangebot war in meinem letzten Aufenthalt im Februar eingeschränkt. Es war nur das Hauptrestaurant geöffnet und die Essensauswahl war nicht so reichhaltig wie bei früheren Aufenthalten. Das lag wohl an der schlechten Auslastung des Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, Wünsche wie zusätzliche Bettdecken werden prompt erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Wasser, es gibt jedoch keinen Sandstrand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2