- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage im maurischen Stil mit vielen einzelnen Bungalows, teilweise etwas unübersichtlich. Zimmergröße gut, Aufteilung mit verscheidenen BEreichen und mit Balkon/Terrasse gut, leider sind die Zimmer sehr dunkel. Absoluter Mangel und in der Kategorie nicht gut ist das fehlende WIFI (kann gegen Bezahlung für 5 USD/Stunde gekauft werden) Gibt glaub ich nur ALL Incl. Gästestruktur im Dezember viele Niederlänger/Russen, eher mittleres/älteres Publikum. Gutes Hotel, gibt sicher bessere, die vielen supertollen BEwertungen hier konnte ich nicht so nachvollziehen. In der nebensaison gut, in der Hauptsaison möchte ich nicht um 20 Uhr im Hauptresturant nach einem Platz suchen.
gute Größe, leider sind die Zimmer sehr dunkel. Matrzen leider nicht besonders rückenschonend, habe nach 4 Nächten jeden Morgen Hüftschmerzen gehabt. Badezimmer gut, Klimaanlage sehr laut, aber auch Heizung hat im Dez funktioniert. Minibar mit Wasser und 3 Softdrinks jeden Tag gefüllt und incklusive, leider kein Bier oder Knabberkram. Balkon schön gemacht, man sollte aber ein Zimmer im 1.oder2. Stock haben, sonst ist die Terrasse dierekt am Weg/Pool. Wasserkochen und NEscafe auch inclusive. Es gibt keinen Safe im Zimmer (absolutes No-Go)
Mehrere REstaurants, Italienisch mit Pizzaofen, dort gute Bedienung und Service, Hauptrestaurant Riff mit wirklich schlechtem Service. Reichlich Kellner, die sinnlos in der Gegeng rumlaufen, Tische werden nicht neu eingedeckt, beim Frühstück will man einen sogar umsetzen, weil die Tische teilweise schon für den Lunch gedeckt sind. Kaffee beim Frühstück bekommt man fast nie (mussten wir selber holen)Essen sowohl beim Frühstück und Abendessen eigentlich immer gut und schmackhaft, für jeden was dabei. Sauberkeit generell geteilt. Mittag am kleinen Pool guter SErvice und lecker Pizza. Abends in der BAr ebenso guter SErvice
Gute Fremsprachenkenntnisse an der Rezeption, habe eher englisch als deutsch gesprochen. Freundlichkeit generell eher mittelmäßig, viele Kellner im Restaurant und trotudem wenig Service. Zimmerreinigung gut, wenn man nicht gestört werden wollte, wurde das auch eingehalten. Haben dierekt bei der Ankuft Zimmer wegen fehlendem Doppelbett getauscht, klappte gut. Warum an die vorhandenen Gäste bei Belegeung vom max. 25% keine Meerblickzimmer vergeben werden bleibt mir ein Rätsel.
Entfernung zum Flughafen im Hurghada generell kein grosses Problem, ca. 15-20 min. Strand direkt am Hotel, allerdings kein wirklicher Sandstranf, aber schönes Riff und Schnorchelequipment umsonst. Im Hotel gibt es eine eigene Disko, auch hier ist ALL Incl bis 2 Uhr. Shopping wohl im Zentrum,, kann ich nichts zu sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation teilweise etwas too much, aber ok, Snorchenequiptment im All Incl-Preis, Tennis, Billard, Squash auch im Preis (habe wir nicht ausprobiert) Disco leider relativ leer, aber groß und gut. Auch hier All Incl bis 2 Uhr (super) Liegen am STrand gut gepflegt. Service hier leider nicht so toll-.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |