- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schade-Schade!! Nicht mehr das Arabella wie bis 2015. Nicht nachvollziehbar wo all die ohne Nachweis erbrachten Bewertungen herkommen.Essen hat sehr nachgelassen,auch die Minibar mit ihren Softgetränken (Zuckerwasser). Nach gut 2 Wochen und Rücksprache mit der Gästebetreuerin und dem F.B.Manager hat man sich bemüht die Mängel (Frühstück) zu beheben.Auch das fehlende Grillen sollte wieder in Angriff genommen werden.Leider ist das Obba-Restarant immer noch geschlossen,wo das Essen immer sehr lecker war.Da das Hotel sehr in die Jahre gekommen ist(Zimmerausstattung-Strandliegen-Mobiliar im Restaurant) wäre eine Modernisierung langsam empfehlenswert.Haben mit mehreren Stammgästen gesprochen die nicht mehr wiederkommen werden. Das Beste sind das Personal (98%) die Zimmerreinigung und das Hausriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr H.! Vielen Dank fuer Ihre offene Beurteilung von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Ihr Feedback ist sehr wertvoll fuer uns. Wir sind sehr bestrebt, den Aspekt der Anlage sowie auch der Zimmer laufend zu aktualisieren. Es ist uns eine Freude, Ihnen zu verkünden, dass wir in den nächsten paar Monaten vieles umsetzen werden. Wir möchten Sie auch informieren, dass wir alle notwendigen Maßnahmen treffen, die Vielfalt sowie Qualität der Lebensmittel, die wir in unserem Restaurant anbieten, zu verbessern. Es freut uns auch Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits begonnen haben, zwei mal woechentlich beim Abendessen im Restaurant zu Grillen. Die Snacks, die wir am Strand anbieten, sowie Mittagessen und Abendessen im Grill Restaurant wurden bereits verbessert. Das Obba Restaurant ist jedoch noch aufgrund der Auslastung geschlossen. Sobald die prozentuelle Auslastung im Hotel wieder erhoeht ist, wird dies wieder geoeffnet. Die Soft Drinks, die wir in der Minibar anbieten, werden taeglich plus zwei Flaschen Wasser aufgefuellt. Andere alkoholfreie Getränke, die in unserem All-Inclusive System zur Verfuegung stehen, sind während der Oeffnungszeiten in unseren sechs Bars erhaeltlich. Unsere oberste Priorität ist es Ihnen eine sehr gepflegte und komfortable Atmosphäre zu bieten. Bitte senden Sie direkt eine E-Mail an mich, wenn Sie bereit wären, uns eine Chance zu geben, um Ihre Erfahrungen zu drehen und wieder anders zu sehen. Es waere mir eine Ehre, Sie persoenlich bei uns, in unserem verbesserten Hotel begruessen zu duerfen! Hochachtungsvoll Wael Ramadan General Manager