Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in großen und ganzen ok. Service könnte besser sein. Strand ist nicht der schönste in Ägypten, zum Schnorcheln und Tauchen aber ok. Das liegen reservieren am Pool und Strand ist leider auch nicht ok wird auch noch vom Personal gegen ein Kleingeld Unterstützt das jeder wieder seinen Platz hat, so wie wir das beobachtet haben. Ab 6.30 Uhr sind am kleinen Pool 80 Prozent der liegen besetzt. Das ist schade und gehört unterbunden werden von den Manager.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr sauber und das Personal hat sich jeden Tag richtig ins Zeug gelegt damit es auch so bliebe. Dafür nochmal sehr herzlichen Dank. Manchen gefallen evtl. die Zimmer uns aber leider nicht. Waren im B Block, die Zimmer sehr eng, duschen nur in der Badewanne möglich. Im Bad leider kein Fenster. Und das Fenster im Zimmer hätte man auch weg lassen können. Kein Sonnenlicht durch die dunklen farbigen Scheiben durch gekommen. Das hat uns schon ein wenig gestört. Und sehr schade ist das es keinem Safe auf Zimmer gibt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für uns zumindest ganz gut. Hatten in Ägypten schon wesentlich schlechter gegessen. Schade fände ich das es keine Pommes gab, nur am Strand und da erst um 15 Uhr. Die Auswahl vom Essen war auch ganz ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf ein paar einzelne Kellner war der Service nicht der Hit. Von ein paar Kellner würde man gar nicht beachtet Sie hatten kein Lachen in Gesicht und keine Motivation. Das zieht uns als Urlauber halt auch runter. Am schlimmsten war der Service im HauptRestaurant bis auf Maximal 2 Kellner war da der Service besonders schlecht. Sehr großen herzlichen Dank an Radar er hatte uns immer abends in Restaurant bedient und war bei unserem Aufenthalt im Hotel der beste Kellner. Danke dir für die schönen Abende. Und auch einen besonderen Dank an Eslam. Er ist der Kellner aus der Lobby, und man merkte bei ihn gleich er hatte Spaß an seinem Job. Danke dir für den guten Service und für die schönen Gespräche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt schön zentral in Hurghada. Vor der Anlage viele Möglichkeiten Shoppen zu gehen. Zum Flugplatz sind es ca 20 Fahrzeit. Hotel liegt nicht direkt an der Straße, also auch kein Autolärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Taucher ist das Angebot sehr groß. Kann auch leider nicht mehr Zuwanderern angeboten sagen da ich die Tauchangebote genutzt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobi, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie soweit mit allem zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich der Service nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden schnellst möglich versuchen, uns dort zu verbessern. Die Nubische Bauweise ist aus alter ägyptischer Tradition mit so wenig als möglich Licht- bzw. Sonneneinstrahlung in das Zimmer. Dies dient dazu die Hitze abzuhalten. Aus unseren Hotelbeschreibungen kann man dies nachlesen und auch auf den Fotos erkennen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich selber von unseren Verbesserungen überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Hurghada Arabella Team