- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und gut gepflegt. Auch die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Der Service ist allerdings sehr mager und nur auf Trinkgeld ausgelegt. Am schlimmsten ist jedoch, dass das Essen in einem Restaurant am Strand statt findet. Was sehr schön klingt, ist leider sehr unhygienisch. Die Vögel essen hier aus den Buffet Schalen, bevor man selbst daraus isst. Dies hat und starke Magen Darm Beschwerden gebracht welche über knapp 2 Wochen angehalten haben. Somit ging der gesamte Urlaub damit in die Hose. Die Ausflüge und Bazars sind völlig überteuert. Generell wird man oft beim Rückkeld ect. Betrogen. Also für uns war dies das erste und letzte mal Ägypten!
Am besten sollte man aufs Essen verzichten wenn man nicht in der Heimat viele Stunden beim Arzt verbringen möchte!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ok, habe ich aber auch schon besser erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bianca, leider ist es uns nicht möglich Sie in unserem Buchungssystem zuzuordnen. Sie behaupten, dass es ein Strandrestaurant gibt. In Arabella Azur gibt es ein überdachtes Grillrestaurant, aber kein Restaurant am Strand. Offensichtlich haben Sie die Namen der Hotels verwechselt. Aus diesen Gründen wurde von unserer Seite bereits Holidaycheck kontaktiert um von Ihnen eine entsprechende Buchungsbestätigung einzuholen. Wir hoffen natürlich, dass wir diese äußerst negative Bewertung unseres Hotels damit aufklären können. Sie können uns auch gerne per Mail die Daten Ihres Aufenthaltes übermitteln. gr.arabella@azur.travel Mit freundlichen Grüßen Arabella Team