Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Winter
Hurghada
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo wir fahren schon seit 2010 regelmäsig nach Arabella Azur doch für uns ist es das letzte mal gewäsen denn das essen wird immer schlechter die zimmer sind klein aber das hat uns nicht gestört es wird nichts für das hotel getan dabei ist es ein schönes altes hotel und es währe mir auch egal denn das Hausrief ist sehr schön doch es mus mal nachgedacht werden ob mann das hotel weiter so zerfallen lassen will wir werden nicht mehr hin fahren .....


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung von Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur Resort! Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wichtig für uns! Unsere oberste Prioritaet ist es, Ihnen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Uns sind ja auch die negativen privaten Umstände im Rahmen Ihres Aufenthaltes bei uns in sehr guter Erinnerung und wir haben Sie und Ihre Familie auch auf das Beste in dieser schweren Zeit unterstützt. Daher sind wir sehr überrascht über Ihre negativen Worte hier auf Holidaycheck. Es wäre mir eine Ehre, wenn ich Sie trotz Ihrer privaten Erinnerungen die mit unserem Hotel nun verbunden sind, nochmals persönlich bei uns begrüssen darf! Mit freundlichen Grüßen Wael Ramadan General Manager