- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das zweit Mal in diesem Hotel und ich war überrascht, dass mich das Personal nach über einem Jahr zum Teil noch erkannte. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet. In unserem Doppelzimmer gab es zu dem Doppelbett noch ein Sofa. Auch ist es ausgestattet mit einer Minibar die jeden Tag neu aufgefüllt wird mit Softgetränken.
ES gibt das Hauptrestaurant und das italienische Restaurant "Obbia" Leider war bei unserem Aufenthalt das Obbia geschlossen, weil das Hotel nicht ganz ausgelastet war. Wir konnten uns aber über das Essen überhaupt nicht beklagen. Für unseren Geschmack gab es genug Auswahl. Pasta, Es gab das Selbstbedienungsbuffet, es gab verschiedene Gerichte, die einem geschöpft wurden. Also ich finde - für jeden etwas.
Das Personal ist wie schon erwähnt sehr freundlich. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und auch die Handtücher werden jeden Tag ausgewechselt. Das Personal an der Rezeption ist bei Fragen immer sehr hilfsbereit.
Es befindet sich nicht weit vom Flughafen Hurghada entfernt. In ca. 15 Minuten Fahrt ist man am Flughafen. Auch die Stadt Hurghada erreicht man in ca. 10 Minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie es halt immer ist, am Strand wird man dauernd angesprochen von den verschiedensten Anbietern von Spa, Beautybehandlungen, dem Fish-Doctor, Massage, Quadsafari, sonstige Wüstensafaris..... Ansonsten gibt es Animationsteam. das sich sehr Mühe gibt, Präsenz vor dem Abendessen beim Restaurant zeigt und Infos gibt, wenn eine Veranstaltung im Theater stattfindet. Oder auch am grossen Pool geben sie sich sehr Mühe, mit dem Gästen etwas zu unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |