- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleine Angestellte Super. Management sehr Arogant und schlecht. Stammgäste werden vom Manager schlecht behandelt. Service wird vom Manager gestrichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr W., wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren persoenlichen Vorstellungen nicht entsprochen haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie bei der Ankunft den Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen konnten, was in der Regel zur vollständigen Stornierung der Buchung führt. Trotzdem hat unser Management-Team in Ihrem Fall alle möglichen Ausnahmen getroffen, damit Sie Ihren Aufenthalt im Resort fortsetzen können. Außerdem haben Sie einen zusätzlichen Rabatt vom Hotel erhalten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen konnten und wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Arabella Team