Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kateryna und Slavisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier im Hotel gibt es 3 Strandabschnitte, Familienstrand hat uns nicht gefallen, dafür der Riff-und Sandstrand waren Top. Es gibt keinen flachabfallenden Sandstrand, aber genau das hat uns sehr gut gefallen, dadurch konnte man direkt schwimmen und musste nicht ewig erst ins Meer laufen. Hotel liegt direkt am Meer, mit klarem blauem Wasser. Sehr gut gefallen, hat uns auch das " all inklusive " konnten wirklich von 5 Uhr morgens bis Nachts Essen und Trinken. Essenszeiten waren top, mit Nachmittags Snacks und Pizza. Tolles rundum Paket. Selbst die Coktails, wie Whisky, Brandy, Rum, Ouzo und Vodka waren im "all inklusive ", somit genügend Auswahl. Nicht gefallen dagegen, hat uns der Firecorner. Hatten uns unter dem Namen mehr mit Fackeln und Feuer vorgestellt. War aber nur eine dunkle Bühne. Auch in der Shisha Bar Abends, gab es nur warmeGetränke, denn dort gab es kein Eis.


Zimmer
  • Gut
  • Hätten es gern moderner gehabt. Elektrik nur mit Schlüsselkarte, hatte aber Wackelkontakt Zu wenig Steckdosen Fernbedienung hat nicht wirklich funktioniert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer der selbe Fisch- könnte mehr Auswahl sein Kaffee im Restaurant könnte besser sein


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett und aufmerksam, vom Handtuchmann bis zur Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Verkäufer am Strand waren sehr aufdringlich, verstanden auch kein "Nein". Sehr zentrale Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam rundum die Uhr da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kateryna und Slavisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kateryna und Slavisa wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Deshalb werden wir sicher unser Menüwahl noch Mal unter die Lupe nehmen. Ihr Lob an unsere Team stärkt uns. Wir hoffen Sie auch in naher Zukunft wieder zu verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen, Arabella Team