Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi & Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Leider sehr enttäuscht....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In diesem Hotel darf man keine großen Ansprüche haben, dann ist es zum empfehlen - uns hat es leider gar nicht gefallen und wir werden auch sicher nicht mehr kommen! Es störte uns total, dass ALLES innen statt findet - man will doch im Urlaub draußen essen und auch am Abend sitzen - Abendveranstaltungen nicht vorhanden - kurze Shows danach NICHTS.... Hotel ist super schön gebaut - Zimmer jedoch leider sehr dunkel Strand - mehrere Abschnitte vorhanden - an einem der Hafen mit Schiffen, die da ihren Dreck rein lassen und der andere Abschnitt war oft schon um 7 Uhr alles reserviert


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider sehr dunkle Zimmer, die aufgesetzte Badewanne viel zu hoch eingebaut.... Sauberkeit OK - keine Handtuchfiguren trotz Trinkgeld


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ist der Hauptgrund, warum wir dieses Hotel leider nicht mehr besuchen werden - ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so schlecht gegessen wie dort - es gab Gott sei Dank Suppe und Brot.... sonst wär das ganze nicht gut ausgegangen - jeden Tag die gleichen Salate - Erdbeeren die man kaum erkannte und auch die Desserts für Ägypten echt schlecht :( und und und Die Becher und Tassen werden an der Beach Bar nur eingesammelt einmal kurz mit Wasser ausgespült und der nächste hat sie wieder bekommen - sorry aber das geht GAR NICHT!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe noch nie so einen schlechten Service gesehen - die Jungs im Restaurant brauchen Ewigkeiten, bis Besteck, Getränke etc. kommt Getränke ohne Liebe - einfach zusammengemischt und fertig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist OK - kurzer Transport


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird immer wieder etwas angeboten - für junge Leute ist dieses Hotel unserer Meinung nach nicht geeignet - langweilig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi & Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tota, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren persoenlichen Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Die Nubische Bauweise ist aus alter ägyptischer Tradition mit so wenig als möglich Licht- bzw. Sonneneinstrahlung in das Zimmer. Dies dient dazu die Hitze abzuhalten. Aus unseren Hotelbeschreibungen kann man dies nachlesen und auch auf den Fotos erkennen. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten und dies kann man nicht nur hier auf Holidaycheck nachlesen sondern auch in unserer offiziellen facebook Seite. Grundsaetzlich werden alle Gaeste freundlich und rasch bedient und dies hat nichts mit Tipps zu tun. Handtuchfiguren sind kein obligatorischer Bestandteil des Zimmerservices von unserem Reinigungspersonal. Unsere Animation ist eine Art von “Soft-Animation”, wo die Gaeste waehrend des Tages eingeladen werden um teilzunehmen ohne Stress zu uebermitteln wollen oder jemanden zu stoeren. Abends haben wir ein Unterhaltungsprogramm mit einer Auswahl an Shows im Theater, wie z.B. Bauchdanzen, Folkoric Show, Internationale Show und Orientalische Show sowie zusaetzlich Live Saenger oder Musik im Fire Corner. Danach koennen sich unsere Gaeste in Diskoraum oder Bierkeller weiterhin aufhalten. Auch unsere Gastronomie mit den verschiedenen Themenabenden und dem Showkochen wird generell als sehr gut bezeichnet. Aber auch hier wurde unser Service Ihnen nicht gerecht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfeheln können, aber wir hätten gerne Ihre Kritik im Rahmen ihres Aufenthaltes von Ihnen bekommen um dann entsprechend handeln zu können. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Da wir Sie unter dem genannten Namen leider in unserem Buchungssystem nicht finden können, konnten wir mit Ihnen keinen Kontakt aufnehmen. Wir bieten Ihnen aber gerne an mit uns in Kontakt zu treten. Bitte nehmen Sie gerne davon gebrauch unter gr.arabella@azur.travel. Mit freundlichen Gruessen Arabella Azur Team