- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Animation und Personal waren viel zu aufdringlich, zum Teil auch unfreundlich. Ohne Trinkgeld zu geben konnte man Stunden auf sein Getränk warten. Kakerlaken waren auch hier und da zu sehen, Sauberkeit war insgesamt gewöhnungsbedürftig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christine, wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung von Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur Resort! Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wichtig für uns! Es ist uns sehr wichtig jeden Gast einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen weil Sie offensichtlich mit unserem Service nicht zufrieden waren. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten und dies kann man nicht nur hier auf Holidaycheck nachlesen sondern auch in unserer offiziellen facebook Seite. Grundsaetzlich werden alle Gaeste freundlich und rasch bedient und dies hat nichts mit Tipps zu tun. Unsere Animation ist eine Art von “Soft-Animation”, wo die Gaeste waehrend des Tages eingeladen werden um teilzunehmen ohne Stress zu uebermitteln wollen oder jemanden zu stoeren. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfeheln können, aber wir hätten gerne Ihre Kritik im Rahmen ihres Aufenthaltes von Ihnen bekommen um dann entsprechend handeln zu können. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Mit freundlichen Gruessen Arabella Azur Team