Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
miesester Urlaub aller Zeiten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Animation und Personal waren viel zu aufdringlich, zum Teil auch unfreundlich. Ohne Trinkgeld zu geben konnte man Stunden auf sein Getränk warten. Kakerlaken waren auch hier und da zu sehen, Sauberkeit war insgesamt gewöhnungsbedürftig


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung von Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur Resort! Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wichtig für uns! Es ist uns sehr wichtig jeden Gast einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen weil Sie offensichtlich mit unserem Service nicht zufrieden waren. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten und dies kann man nicht nur hier auf Holidaycheck nachlesen sondern auch in unserer offiziellen facebook Seite. Grundsaetzlich werden alle Gaeste freundlich und rasch bedient und dies hat nichts mit Tipps zu tun. Unsere Animation ist eine Art von “Soft-Animation”, wo die Gaeste waehrend des Tages eingeladen werden um teilzunehmen ohne Stress zu uebermitteln wollen oder jemanden zu stoeren. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfeheln können, aber wir hätten gerne Ihre Kritik im Rahmen ihres Aufenthaltes von Ihnen bekommen um dann entsprechend handeln zu können. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Mit freundlichen Gruessen Arabella Azur Team