Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Neue Klima, dann wäre es spitze. Ruhe pur!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr altes aber sauberes Hotel. Zum Erholung und Ruhe genießen ist es sehr schön da! Meer sehr sauber aber kein schönes Riff.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es müsste sehr viel getan werden . Am wichtigsten die Klimaanlagen in den Zimmern. Die sind so laut das man das Gefühl hat ein traktor steht neben dir. WLAN ist auch Mangel aber das braucht ja nicht jeder. Tv brauchte man als deutscher nicht an zumachen, es sei denn man will nur comedy centrel schauen. Sehr sauber kann ich aber positiv bemerken! Romboy freundlich und gründlich. Kissen Steinhart. Bett Sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittag und Abendessen war sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei. Beim Frühstück hätte ich etwas anderes erwartet. Jeden Tag die gleiche verpackte Marmelade und Honig. Rührei gab es genau so wie Pfannkuchen und jede Menge herzhaftes. Aber für süß frühstücker war es sehr langweilig.


    Service
  • Gut
  • Personal super freundlich und immer hilfsbereit. Am strand kam alle 10min jemand fragen ob man was trinken möchte. Im Restaurant waren alle sehr freundlich. Fazit Personal 1plus!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20min vom Flughafen. Sehr viele Ausflüge wurden angeboten. Für jeden war was dabei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Mittag gab es am Strand eine kleine Unterhaltung. Und am Pool war viel los. Also für jeden was dabei. Abends eine Show. Und im Hotel gab es Billard, kicker, Tischtennis und Darts. Wellness war super. Massagen spitze!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Hotel nicht gänzlich zufrieden waren. Wir möchten unser Hotel stetig verbessern, deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben und uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Arabella Azur