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Xaverfranz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Nie mehr wieder ,geht ins dana bech
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wird immer schlechter !! Putz fällt teilweisse runter . Schimmel im Bad Fernseher lässt zu wünschen über (qulität der sender ) Der Strand gleicht eine Bauruine Überall von Strand aus Bauschutt zu sehen


Zimmer
  • Schlecht
  • Uralte Zimmer Fernsehempfang sehr schlecht Im Bad schimmel Betten stehen auseinander (weiss nicht ob das in jeden zimmer so ist )


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • teilweisse sehr schlechtes essen (kein geschmack ,fett,überkocht) immer das gleiche das übergebliebene wird abens zu geschnetzelten speisen nur lauwarm direkt am meer und keine meeresfrüchte


    Service
  • Eher gut
  • Ist eigentlich gut , aber es wird immer die Hand aufgehalten um trinkgeld . Wird kein Tringeld gegeben lässt der service auf eine minute sehr nach .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut ,aber es ist nichts los


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Naja ,da sag ich lieber nix dazu


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xaverfranz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Xaverfranz, leider ist es uns nicht möglich Sie in unserem Buchungssystem zuzuordnen. Sie führen hier an, dass Sie im Jänner 2017 und mit Freunden in unserem Hotel waren. Auch geht hervor, dass Sie unser Hotel aus früheren Aufenthalten kennen. Es ist für uns unvorstellbar, dass jemand der derartig unzufrieden mit seinem Aufenthalt ist, mit niemanden aus dem Management, dieses ja bekannt sein müsste, oder auch mit der Gästebetreuung, die täglich von 9 bis 17 Uhr erreichbar ist, Kontakt aufgenommen hat. Aus diesen Gründen wurde von unserer Seite bereits Holidaycheck kontaktiert um von Ihnen eine entsprechende Buchungsbestätigung einzuholen. Wir hoffen natürlich, dass wir diese äußerst negative Bewertung unseres Hotels damit aufklären können. Sie können uns auch gerne per Mail die Daten Ihres Aufenthaltes übermitteln. gr.arabella@azur.travel Mit freundlichen Grüßen Wael Ramadan Generalmanager