Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder Arabella Azur
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entsprach leider absolut nicht unseren Erwartungen. Wir waren im Jahr zuvor in einem weitaus günstigeren Hotel, das sauberer und in dem die Angestellten höflicher waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dunkel und dreckig. Durch die sehr dunklen Buntglasfenster ist man leider komplett vom Tageslicht abgeschnitten. Zimmer sind sehr alt und vor allem sehr unsauber. Matratzen gleichen eher Beton.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war ok. Wir haben günstiger schon wesentlich besser gegessen. Allerdings sind die Teller von alten Essensresten und einem schmierigen Fettfilm besetzt. Die Kaffeekannen zum Frühstück haben augenscheinlich ihre besten Zeiten auch schon hinter sich und waren sehr verdreckt. An sich ist die Atmosphäre überall sehr kalt und ungemütlich.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Stadtnah und kurze Anfahrt vom Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franzi, wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung von Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur Resort! Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten und dies kann man nicht nur auf Holidaycheck nachlesen sondern auch unserer offiziellen facebook Seite. Offensichtlich haben Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt. Die Nubische Bauweise ist aus alter ägyptischer Tradition mit so wenig als möglich Licht- bzw. Sonneneinstrahlung in das Zimmer. Dies dient dazu die Hitze abzuhalten. Aus unseren Hotelbeschreibungen kann man dies nachlesen und auch auf den Fotos erkennen. Auch unsere Gastronomie mit den verschiedenen Themenabenden und dem Showkochen wird generell als sehr gut bezeichnet. Aber auch hier wurde unser Service Ihnen nicht gerecht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfeheln können, aber wir hätten gerne Ihre Kritik im Rahmen ihres kurzes Aufenthaltes von Ihnen bekommen um dann entsprechend handeln zu können. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Da wir Sie unter dem genannten Namen leider in unserem Buchungssystem nicht finden können, konnten wir mit Ihnen keinen Kontakt aufnehmen. Wir bieten Ihnen aber gerne an mit uns in Kontakt zu treten. Bitte nehmen Sie gerne davon gebrauch unter gr.arabella@azur.travel. Mit freundlichen Gruessen Arabella Azur Team