- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommene Anlage. Personal zu Stammgästen sehr nett . Wir als Neulinge wurden beim Service übersehen . Zimmer war einigermaßen okay .
Essen sehr schlecht. Kaum Auswahl. Wurde vom Tag zu Tag schlechter.
Es war nur das Grillrestaurant geöffnet. Personal dort nur zu Stammgästen nett und freundlich . Bei Nachfragen und Beschwerden wegen dem Essen wurde man als Neuankömmlinge ignoriert . Sehr viele Urlauber hatten massive Magen und Darm Probleme. Was an der sehr sehr schlechten Hygiene liegt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen okay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Claudia! Vielen Dank fuer Ihre Beurteilung von Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur Resort! Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wichtig fuer uns! Unsere oberste Prioritaet ist es, Ihnen einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt zu bieten. Leider konnten wir Ihren Anspruechen nicht im Bereich Service und Speisenauswahl nicht gerecht werden. Durch die wertvollen Kommentare unserer Gaeste sind wir staendig bemueht unseren Service sowie die Speisenauswahl zu verbessern. Grundsaetzlich werden alle Gaeste freundlich und rasch bedient und dies hat nichts mit der Anzahl der Aufenthalte in unserem Hotel zu tun. Waehrend Ihres Aufenthaltes haben wir keine Aufzeichnungen von Bauchproblemen von unseren Gaesten erhalten. Unser Hotel wird monatlich durch unangemeldete Qualitaetskontrollen auf Hygienestandards ueberprueft. Alle Azur Hotels sind zertifiziert seit dem Jahr 2013 durch URS (United Registrar of Systems). Bitte senden Sie direkt eine E-Mail an gr.arabella@azur.travel wenn Sie bereit waeren, uns eine Chance zu geben, um Ihre Erfahrungen zu drehen und es von einer anderen Sichtweise zu sehen. Es waere mir eine Ehre, wenn Sie unserem Hotel nochmals eine Chance geben und ich Sie persoenlich bei uns in einem noch besseren Hotel begruessen darf! Mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager