- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist bescheiden. Das erkaufte Internet Katastrophe . Das Personal teilweise sehr unfreundlich. Nie wieder hierhin, totale Enttäuschung. Ab 20.00 Uhr ist alles tot. Kein Sandstrand , nicht für Kinder geeignet.
ständig Stromausfall , da der Der schlitz wo die Zimmer Karte rein kommt defekt war.
Essen war vielfältig , über Geschmack kann man sich streiten
Aufmerksam waren die Leute , wenn man denen Trinkgeld gegeben hat, ansonsten unfreundlich .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War kein Hit , aber ok. Extras waren überteuert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zizo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Zizo Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und den Holidaycheck Nutzern Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Jede Anmerkung von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig. Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr, nur so können wir uns weiter verbessern. Wir sind immer bemüht unseren Gästen ein abwechslungsreiches Buffett mit taeglich wechselnden Themen Abende anzubieten und unsere Gäste sind auch mit dem Angebot zufrieden. Leider ist es Ihren persoenlichen geschmaecklichen Ansprüchen nicht gerecht geworden. Auch finden wir sehr schade, dass Sie unsere Abendshows oder unsere Kalabousch Disko nicht besucht haben. Ihre Unzufriedenheit wegen fehlendem Sandstrand können wir nicht verstehen, es steht in der Hotelbeschreibung, dass es keinen Sandstrand gibt. Wir koennen auch nicht verstehen, wie Sie sich entschieden haben, dass das Hotel nicht für Kinder geeignet ist, wenn Sie den Urlaub ohne Kinder hier verbracht haben. Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder auch mit der Gästebetreuung, die täglich von 9 bis 17 Uhr erreichbar ist, Kontakt aufgenommen haben. Ganz sicher hätten wir sofort entsprechende Massnahmen gesetzt und koennten Sie auf Hotelangebot aufmerksam machen. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Da wir Sie unter dem genannten Namen leider in unserem Buchungssystem nicht finden können, konnten wir mit Ihnen keinen Kontakt aufnehmen. Wir bieten Ihnen aber gerne an mit uns in Kontakt zu treten. Bitte nehmen Sie gerne davon gebrauch unter gr.arabella@azur.travel. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Arabella Azur Team