- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
0815 Hotel keine Unterhaltung der Gäste. SpätesteNS 18:00Uhr muß man aus dem Meer und den Pool verlassen. Des Essen ist jeden Tag das selbe. 1 Restaurant nennt sich "Grill Restaurant" bietet nur keine Grillsachen an.alles nur bappen weich alles schmeckt gleich. 11uhr eine Reklamation def.Klospülung gemeldet. Sollte nach 30 Min repariert werden. Bis 22:00 war noch keiner da muss man selber Hand anlegen. Ich flieg nicht wieder dort hin.
Ausreichend
Einheitsessen
Nur mit trinkgelder
30min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Unterhaltung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mike, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren persoenlichen Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Bitte beachten Sie, dass während des Mittag- und Abendessens täglich einige Gerichte auf dem Grill zubereitet werden. Wenn Sie diese nicht finden, sind unsere Köche und Service-Mitarbeiter jederzeit im Restaurant verfügbar, um den Gästen zu helfen und drauf hinweisen. Leider haben Sie sich deswegen nicht gemeldet. Bezueglich Pools und Strand, seien Sie bitte informiert, dass allgemein in Ägypten nach Sonnenuntergang alle geöffneten Wasserbereiche geschlossen sind und nicht zur Verfügung stehen wegen Sicherheits Gruenden. Unsere Animation ist eine Art von “Soft-Animation”, wo die Gaeste waehrend des Tages eingeladen werden um teilzunehmen ohne Stress zu uebermitteln wollen oder jemanden zu stoeren. Abends haben wir ein Unterhaltungsprogramm mit einer Auswahl an Shows im Theater, wie z.B. Bauchdanzen, Folkoric Show, Internationale Show und Orientalische Show sowie zusaetzlich Live Saenger oder Musik im Fire Corner. Danach koennen sich unsere Gaeste in Diskoraum weiterhin aufhalten. Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder auch mit der Gästebetreuung, die täglich von 9 bis 17 Uhr erreichbar ist, Kontakt aufgenommen haben. Ganz sicher hätten wir sofort entsprechende Massnahmen gesetzt und koennten Sie auf Hotelangebot aufmerksam machen. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen in der Zukunft eine zweite Chance zu erhalten. Arabella Team