Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Nur noch bedingt empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz der deutlichen Qualitätsabnahme werden wir das Hotel wieder besuchen, wegen der exorbitant guten Tauchbasis "Blue Water Dive Resort". Leider kann hier bei den Bewertungen nur der Daumen hoch oder runter gewählt werden. Ein "Mittelmaß" kann nicht gewählt werden, daher wird meine Bewertung negativer ausfallen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig und funktionell eingerichtet. Mehr haben wir nicht benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir in den letzten drei Jahren ständig im Arabella waren, können wir gut die Entwicklung in der Gastronomie beschreiben. So hat die Auswahl der Speisen ständig abgenommen oder deren Qualität. Nun gut, es gab immer genug zu essen. Jedoch kennen wir deutlich bessere Angebote in diesen Hotel. Während unseres Aufenthaltes hat die Hotelleitung darauf reagiert und die letzten Tage unseres Urlaubes gab es kaum etwas auszusetzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat in den letzten Jahren sich immer mehr verschlechtert. Ohne Trinkgeld ist offenbar kein Personal bereit die gewünschte Aufmerksamkeit an den Tag zu legen. Besonders das Reinigungspersonal. Erst nach üppigen Trinkgeld haben wir ordentliche Handtücher bekommen. Vorher waren diese eher in die Kategorie "Putzlappen" einzuordnen. Dieses Gebaren zieht sich, mit Ausnahmen, durch alle Bereiche des Hotels. Leider!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas! Vielen Dank für Ihre Beurteilung von Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur Resort! Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wichtig für uns! Unsere oberste Prioritaet ist es, Ihnen einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt zu bieten. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen obwohl von unserer Seite sofort auf Ihre Kritik im Bereich der Gastronomie reagiert wurde. Durch die wertvollen Kommentare unserer Gäste sind wir ständig bemüht unsere Speisenauswahl als auch unseren Service in allen Bereichen zu verbessern um unsere Gäste bestens zufrieden zu stellen. Dies kann man auch aufgrund der vielen Stammgäste und der positiven Rückmeldungen hier auf Holidaycheck erkennen. Bitte senden Sie uns gerne eine E-Mail an gr.arabella@azur.travel wenn Sie bereit wären, uns eine Chance zu geben, um Ihre Erfahrungen zu drehen und es von einer anderen Sichtweise zu sehen. Es wäre mir eine Ehre, wenn ich Sie wieder persönlich bei uns in einem noch besseren Hotel begrüssen darf! Mit freundlichen Grüßen Wael Ramadan General Manager