Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Pillen nicht vergessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel, schnorcheln ,Strand, u. Kellner alles wunderbar. Essen OK ,für eine Woche sollte jeder etwas finden. ABER; Es gibt im Hotel ein Bakterienproblem, dass viele Urlauber getroffen hat und nach diesen Zeilen werden es hoffentlich weniger!!!. Magen -Darmkrämpfe/Durchfall. Die Apotheke auf dem Gelände weiß sofort was man braucht. Kein neues Problem/Es trifft aber nicht jeden!. Wir hatten ein Gespräch mit der Leitung u. einem Küchenchef? Man will sich dem Thema annehmen.....die waren aber nicht überrascht-hörten sie wohl auch nicht zum 1. Mal.... In der heutigen Zeit auch in Ägypten nicht akzeptabel. Nichts mit fremde Gewürze,Eiswürfel, oder nervöser Magen usw. Obwohl wir gleich am 2. Tag Tabletten von unserem Strandnachbarn bekamen, war es nicht mehr aufzuhalten. Das offen diskutierte Problem(wir haben wirklich viele getroffen) sind Bakterien, die evtl. durch mangelnde Hygiene beim Abwaschen der wohl tausendfach benutzten Plastikbecher z.B. an der Strandbar ausgeht. Die Becher riechen leer genau wie das Leitungswasser-was nicht dafür geeignet ist. Von 1 Woche Urlaub gab es 5 Tage Krämpfe u. 2 Tage Zimmer. Das braucht bestimmt keiner im Urlaub. Also: Wenn Ihr ankommt, gleich die Strepto irgendwas Pillen-grüne Verpackung u. 1 Packung ockerfarbene Kapseln zur Vorsicht besorgen. Die KOMBI kostet 9,-€ und ist sofort so parat. Ansonsten kann es ein toller Urlaub werden!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Weltreisender , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Meinungen unserer Gaeste sin duns sehr viel Wert und werden sehr geschaetzt. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser management weiter. Wir bedauern es sehr das Sie nicht direkt den Weg zu einem unsere Gästebetreuung gefunden haben, um diese kommentare direkt hier vor ort zu bearbeiten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arabella Team