Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Rundum war es ein schöner Urlaub!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein kleines Dorf, kein typischer Betonklotz. Sehr schöne Anlage. Sehr sauber. Beim Check In hat man unsere Bänder vergessen, kann passieren sollte aber nicht. Am englisch & Freundlichkeit der Rezeption kann man gerne nochmal dran feilen. Sonst ist das restliche Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit und sehr sprachbegabt. Die Security ist sehr gut. Ich bin nicht davon betroffen aber für Menschen mit Rollatoren und Rollstühlen ist die Anlage absolut ungeeignet. Manche Rampen sind schlichtweg zu steil um sie alleine zu bewältigen. Bitte nachbessern. Manche Kleine Stufen könnte man eigentlich auch ganz entfernen. Die Treppe am Riff könnte auch eine Überholung gebrauchen. Das Animationsteam ist sehr gut, weiter so! Sim sim, Caro u. Mando liebe ich!! Grüße von "Jackson" Es war aber rundum ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tv, Klimaanlage, Dusche und Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut, aber es gab öfter Magenprobleme


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Houskeeping und Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Airport zum Hotel beträgt 20 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Team macht einen hervorragenden Job, es wird immer gefragt ob man an den diversen Programmen teilnehmen möchte ohne aufdringlich zu sein. Es gibt jeden Abend eine andere Themen Show. Sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Denis, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Aufgrund des architektonischen Stils des Hotels ist es nicht für Gäste mit Behinderungen geeignet Es tut es uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erkrankt sind und wir hoffen das Sie mittlerweile wieder vollends genesen sind. Leider gibt es zahlreiche Gründe wodurch Erkrankungen dieser Art entstehen können. Das sehr heiße Klima kann unteranderem auch mit entsprechenden Verhalten manchmal unsere Gesundheit beeinflussen. Dennoch schätzen und respektieren wir Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare bezüglich des Essens zur ‎‎Kenntnis genommen haben und alles daran setzen, um es zu verbessern. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten Mit freundlichen Grüßen Arabella Team