Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Sauberkeit Top, Service Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist von seinem Baustil sehr schön . Die Zimmer sind groß rustikal und stilvoll eingerichtet. Mit der Sauberkeit der Zimmer waren wir vollkommen zufrieden. Dennoch würde ich das Hotel kein zweites mal Buchen da das Essen nicht sehe schmackhaft ist und die Auswahl auch sehr klein gehalten wurde, wir haben uns lediglich von Pizza ernährt. Das Hotel ist sehr fixiert auf seine Stammgäste sodass wir manchmal nicht bedient worden sind.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Mit dem Zimmer waren wir vollkommen zufrieden und großes Lob an die Roomboys die immer für Sauberkeit gesorgt haben. Das einzige was im Zimmer fehlt ist ein Safe. Die gab es leider nur an der Rezeption.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Also das Essen kann man vergessen. Wem das gefallen hat der hat wahrscheinlich auch keine Geschmacksnerven. Wie schon gesagt wir haben uns teilweise nur von Pizza ernährt die einem aber auch irgendwann zum Hals raus hängt. Beim Frühstück war es dann doch schon besser wobei keiner von uns dort Aufschnitt oder Käse gegessen hat.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Den Service würde ich komplett austauschen. Wenn man kein Stammgast ist hat man verloren, wir haben teilweise noch nicht mal was zu Trinken beim Abendessen bekommen erst dann wo wir schon auf hatten. Den einen Abend sind wir 2 mal durch den Essens Bereiche gelaufen um einen Platz zu suchen ohne das einem mal Hilfe angeboten wurde stattdessen witd man nur komisch angeguckt.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Also über die Lage kann man sich definitiv nicht beklagen. Das Hotel besitzt 3 Strandabschnitte und zum shoppen auch optimal.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Ich würde raten ab November das Aqua Gymnastik in den kleinen Pool zu verlegen und nicht erst ab ende November weil der große Pool viel zu kalt ist.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Andrea! Vielen Dank fuer Ihre Beurteilung von Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur Resort! Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wichtig fuer uns! Unsere oberste Prioritaet ist es, Ihnen eine komfortable und gepflegte Atmosphaere zu bieten. Wir haben bereits probiert, Sie persoenlich bezueglich Ihrer Urlaubserfahrung zu kontaktieren um auf Ihre Kommentare persoenlich einzugehen. Es freute uns Ihnen mitteilen zu duerfen, dass wir bereits an der Qualitaet sowie Auswahl vom Essen angefangen haben, zu verbessern. In unserem Hotel werden alles Gaeste unabhaengig von Nationalitaet sowie der Anzahl der Aufenthalte gleich behandelt. Ein Gast der das erste Mal kommt hat den selben Service wie ein Gast der zum x-ten Mal hier ist. Die Animation ist bereits vom grossen Pool zum kleinen, beheizten Pool "umgesiedelt". Wir werden Ihr Kommentar beruecksichtigen und bei der naechsten Wintersaison bereits vorher den Poolplatz wechseln. Bitte senden Sie direkt eine E-Mail an gr.arabella@azur.travel wenn Sie bereit waeren, uns eine Chance zu geben, um Ihre Erfahrungen zu drehen und es von einer anderen Sichtweise zu sehen. Es waere mir eine Ehre, Sie persoenlich bei uns in einem verbesserten Hotel begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager