Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit kleinen Einschränkungen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim letzten Besuch 3 Wochen im August 2013 habe ich das Hotel noch voller Begeisterung mit 6 von 6* bewertet....das kann ich diesmal leider nicht. Erfreulicher Weise hatten wir wieder ein Zimmer mit Lichterkuppel, wie vorab gewünscht. Was nicht funktionierte: Es wurde im April ein Privat-Flughafentransfer (heute noch bei FB nachzulesen) für Hin- und Rückfahrt 23€ angeboten, bei meiner Buchung sollten es plötzlich 19€ je Fahrt sein.....Die Buchung wurde storniert, eine Entschuldigung gab es nicht. Haben dann durch Empfehlung die Fahrt bei Drive-Safe für 10€ bekommen. Den nächsten Ärger mit der Hotelverwaltung gab es am Abreisetag: In den Unterlagen, die man bei Ankunft in die Hand gedrückt bekommt steht: Zimmerverlängerung bis 18 Uhr 30€. Auf der Azurkarte (APG) steht bei den Vergünstigungen: kostenlose Zimmerverlängerung. Aber dann erfährt man von der Rezeption, das diese Zimmerverlängerung nur bis 15 Uhr gilt.....ansonsten 21€ Zuzahlung bis 18 Uhr. Das verstehe wer will-ich nicht, zumal es eine gesonderte Verlängerung gegen Bezahlung bei Gästen ohne APG-Karte bis 15 Uhr gar nicht gibt...... Außerdem wurde beim Auschecken nicht mal nachgefragt, ob wir uns wohlgefühlt haben, weder wurde uns eine gute Heimreise gewünscht....das kenne ich von jedem 3* Stadthotel anders. Das Restaurant bot wechselnde und auch schmackhafte Speisen an, aber die Sauberkeit am Tisch hat nochmals nachgelassen. Wir sind immer später zum Abendessen, alles war immer nachgefüllt, aber das Nachspeisenbuffet bot ein nicht sehr einladendes Bild, obwohl meist ein Koch daneben stand. Die Obstauswahl war minimal, meist angedellte Pfirsiche und entstielte Weintrauben. Nicht einmal Bananen im Land der Bananen......nur einmal frittiert-lecker! Wir sind einmal innen im Restaurand essen gewesen, der Tisch war noch nicht wieder eingedeckt-kein Problem für uns. Dann kam der Kellner und warf (!) das Besteck auf den Tisch, ich konnte erst nichts sagen. Auf meine Frage, ob man das auch anständig machen könne, warf er die Servietten hinterher. Ich war so perplex dass ich den Kollegen nach seinem Namen fragte. Er sagte mir, dass der Chef das gesehen hätte und er jetzt mit ihm weggegangen wäre.....ich wäre verdammt nicht nachtragend gewesen, hätte aber dann gerne vom Chef ein oder zwei Sätze der Entschuldigung gehört. Alles in Allem: Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr gastfreundliches und hilfsbereites Personal. Ärgerlich, das selbsternannte "Stammgäste" Liegen reservieren ließen, die bis mittags nicht genutzt wurden.....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:92