- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal des Hotels war aufmerksam, höflich und nett. Es gab nur etwas was mich unbedingt gestört hat und das waren die einzelnen, privaten Anbieter von Quadtouren, Segelausflügen, Maniküre usw. Absolut untragbar. Wir fühlten uns extrem belästigt. Man ist ja relativ entspannt und will auch höflich sein, sobald man aber sagt dass man es sich noch überlegen muss, werden diese Verkäufer regelrecht aggressiv. Man bekommt sie nur mit Nichtachtung oder scharfen Worten los. Und das ganze geht so gut drei Tage lang, sie laufen ihre Runden am Pool, am Strand und schauen nach neuen Urlaubern. Die sitzen auch gleich mal mit auf der Liege. Das geht einfach gar nicht. Ich finde es sehr traurig, dass das so vom Hotel toleriert wird. Ja klar im Februar gibt es sicher nicht so viele Gäste wie zur richtigen Urlaubszeit und somit fällt einem dass eher auf.Also Augen auf, wenn sich Verkäufer der Liege nähern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |