Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage liegt direkt am Meer, perfekt zum Sonnenbaden und Entspannen. Die Anlage wurde in der Zeit unseres Urlaubs an manchen Stellen renoviert, weil sie doch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Der Baulärm hat zeitweise etwas gestört. Sehr nervig waren die Typen, die in der Anlage und am hoteleigenen Strand ihre Kreise ziehen, um Massagen, Maniküre und auch Freizeitaktivitäten an den Tourist zu bringen. Ein “nein“ wird nicht gerne gehört, es wird gebohrt, gestichelt und genervt. Immer und immer wieder. Auf eine klare Ansage meinerseits wurden sie unverschämt- da war es dann vorbei mit “my friend“. Aber wenigstens hatte ich von dort an meine Ruhe. Man hat das Gefühl, dass wir Europäer als Milchkühe betrachtet werden, deren Geldbeutel man melken kann, sobald man ihnen genug Pseudo-Nettigkeiten um's Maul geschmiert hat. Enervierend ohne Ende! Hier sollte die Hotelleitung gegensteuern.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer immer recht sauber, jeden Tag wird nass gewischt. Allerdings recht hellhörig und die Kopfkissen sind schrecklich hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, aber nicht abwechslungsreich. Nachtisch war immer lecker. Die Lage des Restaurants ist direkt am Wasser, herrlicher Blick. Die Ausstattung ist ziemlich in die Jahre gekommen, vor allem die Stühle gehören abgeschliffen und frisch lackiert. Sehr nervig sind die Touristen, die den Möven und Katzen Essen aus dem Fenster zuwerfen (Pommes, Brötchen,... ^^).


    Service
  • Gut
  • In unseren ersten Tagen in der Anlage war der Service im Restaurant noch sehr zuvorkommend und freundschaftlich- das nahm allerdings zunehmend ab, als das Personal merkte, dass von uns nicht für jede noch so kleine Leistung Trinkgeld floss.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hurghada ist in etwa 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. In der Anlage gibt es einige Geschäfte zum Einkaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sauber, wurden täglich gereinigt. Fitnessstudio und Animation auch ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2