- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
The hotel is run down, it needs a lot of repair and renovation in the grounds and in the rooms. The rooms are very grim, stuffy and the air conditioning is unreasonable, it is not cleaned thoroughly. The food is very poor, spicy, overcooked and constantly the same dishes. The animation in the hotel is also very bad. At the reef beach is a huge metal fence and behind a ruined building, next to the beach is the hotel's own harbor the constant gasoline smell is very unpleasant. The stairs to go into the water is almost life-threatening, the Seinstufen are very narrow and fragile and the railing is rusty and wobbling very strong. The hotel is not recommended especially with children. Das Hotel ist heruntergekommen, es muss viel repariert und renoviert werden an der Außenanlage und in den Zimmern. Die Zimmer sind sehr düster, stickig und die Klimaanlage ist eine Zumutung, es wird nicht gründlich sauber gemacht. Das Essen ist sehr schlecht, schwach gewürzt, verkocht und ständig die gleichen Gerichte. Die Animation im Hotel ist auch sehr schlecht gemacht . Am Riff Strand ist ein riesiger Metallzaun und dahinter eine Bauruine ,neben den Strand ist der Hoteleigene Hafen der ständige Benzin Geruch ist sehr unangenehm. Die Treppe um ins Wasser zu gehen ist schon fast lebensgefährlich, die Seinstufen sind sehr schmal und brüchig und das Geländer ist rostig und wackelt sehr stark . Das Hotel ist nicht zu empfehlen besonders nicht mit Kindern
Düstere Zimmer die dreckig und renovierungsbedüftig sind.
Schlechtes essen das wenig gewürzt ist und schlecht gekocht
Schlechter service der schnell überfordert ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schlechtes Animations Programm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen Mit freundlichen Grüßen, Arabella Team