- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat durch seinen wunderschönen Baustiel sehr viel Flair. Man findet viele schöne Ecken und Plätze. In den Zwischengängen sind kleine Springbrunnen, die leider schon seit längerem nicht mehr in Betrieb sind und nun dementsprechend zerfallen. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Bei näherer Betrachtung zeigen sich aber auch einige gravierende Mängel. Die Pools sind in einem bedauernswerten Zustand, mit Verletzungsgefahren durch glatte und gebrochene Fliesen. Der Wasserstand ist IMMER zu niedrig, so dass die Überlaufrinne nicht funktioniert. Eine selbsttätige Oberflächenreinigung findet nicht statt. In einer Ecke des Pools wird man auf grund des Sonnenöls an den Golf von Mexico erinnert. Auch die Fliesenreinigung war sonderbar. Mit einem Schwamm wurden die Fettränder des Pools in den Pool abgewaschen!?! Nächsten Tag waren sie dann wieder da! Lt. Management sollen die Pools im November komplett erneuert werden. Erst dann würde ich das Haus wieder weiterempfehlen! In der gesamten Anlage werden Zimmer renoviert, das ist hin und wieder zu sehen, belästigt aber nicht. Baulärm ist nicht zu hören! Das Essen ist langweilig, aber man verhungert nicht. In 14 Tagen konnten wir jedoch kein kulinarische Higliht finden. Hier wäre die Kreativität des Küchenchefs gefragt. aber da war nichts. Die exponierte Lage des Grillrestaurants (DIREKT am Meer!!!) erwartet man etwas aufwendigeres. Zur Zeit wären 3 Sterne absolut ausreichend, 4 Sterne erreicht das Haus zur Zeit leider nicht leider nicht! Die Zimmer sind nicht riesig, aber vollkommen ausreichend und geschmackvoll Eingerichtet. Wir waren im Block D untergebracht, in der Nähe des Grillrestaurants. Unsere Zimmer hatten Balkone und waren 10m vom Meer entfernt. Ein unbeschreiblicher Ausblick, wenn man vom Balkon aus (oder vom Restaurant) Delfine vorbeischwimmen sieht. Der Strand, der eigentlich keiner ist, wurde von uns nur wegen der Strandbar (Snacks) aufgesucht. Er war immer voll belegt und ist sehr eng. Das Riff ist schön und gut erreichbar, die Treppe ist sehr glatt! Im Bereich des Einstiegs liegt ein unbebautes Nachbargrundstück, was eher wie einTruppenübungsplatz aussieht ... aber beim Schnorcheln hat man ja den Kopf unter Wasser ;-) Alle Mitarbeiter sind sehr nett!!! ... auch ohne Trinkgeld!!! Das Management hat reklamationen sehr ernst genommen, aber mit der Behebung von Mängeln geht's in Ägypten halt nicht so schnell voran :-( In der Stadt (Sheraton Street / Marina) kann man prima einkaufen. Man wird zwar vor jeden Laden angesprochen aber immer auf die mehr oder weniger freundliche Art. Was die Jungs immer gesagt haben wenn ich doch weitergegangen bin, habe ich (zum Glück) nicht verstanden ;-) Der neue Hafen ist sehenswert, und vor allem die Bordiehn's Restaurants!!! SUPER-TOP-Essen!!! ... und alles inclusive (außer Getränke) und das auch noch täglich ... Unbedingt ausprobieren! Wir haben trotz der Mängel unseren Urlaub genossen und hätten gerne noch eine Woche drangehängt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |