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Angéliqua (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier ist zwar nicht viel für Kinder geboten, aber ist wirklich ein Hammer Hotel. Die Umgebung,Landschaft, das Hausriff und das Meer sind einfach traumhaft. Sehr schönes Ambiente. Hotel Personal super, nicht aufdringlich und sehr nett. Neuer Lieblingsspruch: "Alles gut?" . Verbesserungsvorschlag: Beim Lunchpaket, wäre es schön wenn man es selbst zusammen stellen könnte, gerade für die Kinder. Enttäuscht dagegen waren wir von den Verkäufern, sehr nervig und wecken einen sogar auf! Wollten das Delfinaquarium über einen der Verkäufer hier buchen, haben auch schon gezahlt gehabt, bis dann raus kam das er das gar nicht verkaufen durfte. Haben aber sofort unser Geld zurück bekommen. Wollten uns aber immer etwas aufzwingen! Auch die Mitarbeiter vom Massagehaus! Wollten uns immer etwas andrehen, nervig und ziemlich penetrant! Die Massageverkäufer, machen Deals schreiben aber dann etwas anderes auf als was abgesprochen und gebucht war! Das Hamam ist nur ein Stein und haben uns dann am Ende auch noch aufgefordert Trinkgeld zu geben. Werden aber trotzdem auf jedenfall wieder nach Ägypten kommen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war geschmacklich gut


    Service
  • Sehr gut
  • Personal Top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Quad, Safari alles in unmittelbarer Umgebung Delfinaquarium ( über Anex) gebucht, zwar ein bisschen teuer aber war mega Hotelanlage sehr weitläufig, man müsste sich erstmal zurecht finden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angéliqua
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angeliqua Reinhold und Jolina, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Im Arabella Azur Resort bieten wir stolz eine "Bitte nicht stören" -Flage an: Gäste, die nicht möchten, dass Verkäufer an ihrer Liegen vorbeikommen, können bequem die rote Flagge auf ihrem Sonnenschirm platzieren und eine 100% ige Entspannung ist garantiert. Ihr Lob an unsere Team stärkt uns. Wir hoffen Sie auch in naher Zukunft wieder zu verwöhnen. Mit den besten Wünschen, Arabella Team