Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Traumhafter Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hoher hygienischer Standard v.a. in Restaurants, Bars und öffentlichen Toiletten. Tolles Hausriff. Nettes Personal und gutes Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig, sehr sauber. Zweckmäßig ohne Chichi.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl, große Sauberkeit. Hier wird jeder fündig.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, flink, zugewandt. Freundliches, flinkes Personal in Restaurants (Dived+ Mostafa+ Mahmoud), Rezeption, beim Housekeeping und am Strand (Haggar +Momem). Große Sauberkeit überall. Eiswürfel werden aus Trinkwasser gemacht. Es werden Handschuhe und Haarnetze im Umgang mit Lebensmitteln getragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im älteren Bereich von Hurghada. Sehr trubelig (davon bekommt man aber im Resort nix mit. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Absoluter Schnorchel-und Taucherhotspot mit tollem Hausriff!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hausriff, die Anlagen und die Bademeister etc verdienen 5 Sterne. Es gibt keine Kritik. Es ist alles sauber und absolut empfehlenswert. Animation : Für kleinere Kinder gibt es mit der neuen Animateurin Kimmie eine super Betreuung die auch die Kinderdisco super meistert. Für ältere Kinder ist das Programm wenig ansprechend. (10j++). Allgemein ist die Animation unter Darvish (?) der Schwachpunkt des Hotels. Bis vor Kurzem waren die Tafeln mit dem Programm unübersichtlich und fehlerhaft. Es gibt kein Programm für Jugendliche. Selten werden Einzelne zum Tischtennis oder zum Volleyball angesprochen. Die Kinderdisco wird willkürlich um 15min gekürzt. Die Übergangszeit zwischen Kinderdisco und Programm ist zu lange. Kein Animateur ist vor Ort um die Wartezeit zu überbrücken. Der Head of Entertainment verhält sich absolut unprofessionell (Genervt am Strand) im Umgang mit den Kindern, gegenüber seinen Mitarbeitern. Ich habe selten eine dermaßen Unprofessionalität in der Animation gesehen. Es wird nur improvisiert. Das Programm wiederholt sich ständig. Die Animateure spielen und schreiben an ihren Handys während des Programms... Animateure bespitzeln sich gegenseitig. Es werden Gäste ausgefragt ob diese oder jene Animateurin ihren Job gut gemacht habe... Ich möchte hier nicht weiter ins Detail gehen und werde die Animationsfirma selbst kontaktieren um diesem Treiben ein Ende zu bereiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Hotel nicht gänzlich zufrieden waren. Wir möchten unser Hotel stetig verbessern, deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben und uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Arabella Azur