Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
Ungerechtes Management!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich Bin ein Gast der seit vielen Jahren in dieses Hotel reist! Und ich muss leider zusehen das im Management einiges schief geht! Ich habe es gewagt auf der Arabella Seite Freunde auch Negatives zu sagen, und schon wurde ich gestoppt! Nicht schlimm! Jetzt hier, es ist ein wunderschönes Hotel, es sind viele Angestellte da die einem den Urlaub 100% verschönern! Ich weis nicht was eine gute Kritik falsches bring, das weis nur das die Führung! Ich weis nur das sie nicht mehr annähernd das halten was hier an Sternen steht!! Ich bin wirklich geschockt, weil ich immer alle Kritik am Ort geäußert habe! Für mich hat sich DAS Arabella was ichkenne erledigt! Seit Froh das ich nicht alles poste!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Meinungen unserer Gaeste sind uns sehr viel Wert und werden sehr geschaetzt. Ehrlich gesagt, sind wir etwas verwirrt, da es fuer uns fuer gewoehnlich ist, unsere Gaeste waehrend ihres Aufenthaltes zu kontaktieren und ihnen zu versichern, einen zufriedenen Aufenthalt zu haben. Ihre schlechte Bewertung und nicht weiterempfelung kommt uns als unangeneheme Ueberraschung vor. Das Missverstaendnis, was Sie beim Ankunft hatten, wuerde vor Ort mit Ihnen geklaert, und Sie waren damit auch vollig einverstanden. Waehrend Ihren Aufenthalt und auch danach haben Sie persoenlich Ihre volle Zufriedenheit bestaetigt, so wie auch schriftlich auf unsere ofizielle Seite. Das Management unseres Hotels Arabella Azur Resort hat immer ein offenes Ohr fuer konstruktive Kritik. Sie koennen gerne alle Anregungen uns per Email schicken. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, was genau Sie zu der Entscheidung geführt hat, solch eine negative Bewertung zu schreiben, nachdem Sie direkt im Hotel Ihre komplette Zufriedenheit aus dem verbrachten Urlaub ausgedrückt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen konnten und wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Arabella Team