- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Generalmanager hat seine Zusage umgesetzt. Es wurden Futter- und Trinkplätze für die Katzen am Hotel angelegt. Diese werden von den Gärtnern und den Gästen gepflegt. Beinahe alle Katzen am Hotel sind kastriert. Hier ein großes Dankeschön an die Mithilfe von Guestrelation, Herrn Mohamad Fuad dem Garten- und "Katzen-Manager" sowie den tierlieben Gästen, die sich Mühe gemacht haben sich nach unkastrierten Tieren umzusehen, und diese mit Hilfe der hilfesbereiten Gärtner die das ganze mit begleiten und den Gästen helfen die Tiere in die vom Tierheim bereitgestellten Transportkörbe zu setzen und dann per Taxi, in die Tierklinik zu bringen um sie kastriertén zu lassen und danach wieder abzuholen (die Kastrationskosten übernimmt die Klinik). Man wird ausführlich darüber beraten. Es war mir ein großer Herzenswunsch, damit das zahlreiche vermehren der Tiere und das damit verbundene Elend wenigstens am Hotel aufhört und auch die Touristen, die meist selbst Tiere zuhause haben, entspannter sein können. Die kastrierten Tiere sind am linken Ohr markiert (es fehlt ein Stück der Ohrspitze). Man kann unkastrierte Tiere somit leichter erkennen. Ich vertraue darauf, das die kasteirten Tiere nach all den Mühen der Gäste und den damit verbundenen Kosten der Klinik für den Rest ihres Lebens gut behandelt werden. Anfang März 2016 werde ich wiederkommen um nach einem meiner Lieblinge und den dort lebenden Katzen zu sehen und helfen die wenigen noch unkastrierten Tiere in die Klinik zu bringen. Allen tierlieben Gästen kann ich nur bitten sich an die Gästebetreuung zu wenden und um Mithilfe zu bitten. Wenn jeder Einzelne nur ein wenig dazu beitragen kann das Elend und die ständige Vermehrung der Tiere zu vermeiden, dann ist das ein großer Schritt in die richtige Richtung. Ein riesiges Dankeschön an alle, die sich um das füttern und kastrieren der Tiere annehmen und angenommen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |