Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Strand
Urlaub bei den Miezen im Arabella Azur
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Generalmanager hat seine Zusage umgesetzt. Es wurden Futter- und Trinkplätze für die Katzen am Hotel angelegt. Diese werden von den Gärtnern und den Gästen gepflegt. Beinahe alle Katzen am Hotel sind kastriert. Hier ein großes Dankeschön an die Mithilfe von Guestrelation, Herrn Mohamad Fuad dem Garten- und "Katzen-Manager" sowie den tierlieben Gästen, die sich Mühe gemacht haben sich nach unkastrierten Tieren umzusehen, und diese mit Hilfe der hilfesbereiten Gärtner die das ganze mit begleiten und den Gästen helfen die Tiere in die vom Tierheim bereitgestellten Transportkörbe zu setzen und dann per Taxi, in die Tierklinik zu bringen um sie kastriertén zu lassen und danach wieder abzuholen (die Kastrationskosten übernimmt die Klinik). Man wird ausführlich darüber beraten. Es war mir ein großer Herzenswunsch, damit das zahlreiche vermehren der Tiere und das damit verbundene Elend wenigstens am Hotel aufhört und auch die Touristen, die meist selbst Tiere zuhause haben, entspannter sein können. Die kastrierten Tiere sind am linken Ohr markiert (es fehlt ein Stück der Ohrspitze). Man kann unkastrierte Tiere somit leichter erkennen. Ich vertraue darauf, das die kasteirten Tiere nach all den Mühen der Gäste und den damit verbundenen Kosten der Klinik für den Rest ihres Lebens gut behandelt werden. Anfang März 2016 werde ich wiederkommen um nach einem meiner Lieblinge und den dort lebenden Katzen zu sehen und helfen die wenigen noch unkastrierten Tiere in die Klinik zu bringen. Allen tierlieben Gästen kann ich nur bitten sich an die Gästebetreuung zu wenden und um Mithilfe zu bitten. Wenn jeder Einzelne nur ein wenig dazu beitragen kann das Elend und die ständige Vermehrung der Tiere zu vermeiden, dann ist das ein großer Schritt in die richtige Richtung. Ein riesiges Dankeschön an alle, die sich um das füttern und kastrieren der Tiere annehmen und angenommen haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:4