Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Urlaub im Rahmen der GTI- Insolvenz- never again!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben die erste Woche in Juni nach mehrfachen Umbuchen im Arabella Azur. Das Hotel an sich ist nett, das Personal meist gewillt (bis auf ein paar Ausnahmen), das Essen gut, obwohl nicht sehr abwechslungsreich, die Anlage sehr sauber; Zimmer renovierungsbedürftig, Klimaanlage viel zu laut... unser Problem war die GTI- Insolvenz, die genau in unsere Reisewoche gefallen ist. Anfangs war die Tatsache der Insolvenz von GTI kein Problem für das Hotel, da das Hotel an sich kein Vertragsverhältnis zu GTI hatte und alle über die Reiseagentur Bright Sky abgewickelt wird. Zwei Tage später änderte sich die Meinung und wurde enorm Druck auf uns ausgeübt, unsere Hotelzimmer seien noch nicht bezahlt und müsste neu bezahlt werden. Laut Rezeption würden wir ohne Bezahlung in große Schwierigkeiten kommen und man würde uns am Flughafen die Ausreise verweigern, an einer gemeinsamen Lösung war niemand des Hotels interessiert...auch der Besuch des Honorarkonsul in Hurghada half nicht, eine sehr lautes und hitziges Gespräch mit dem Hotelmamager, der sich bis dahin mehr als drei Mal vorher verleugnen ließ, brachte keine andere Lösung! FAZIT: Erst in so einem Fall merkt man, wie Gastfreundlich und Hilfsbereit ein Hotel samt Manager ist...Arabella Azur, nie wieder!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:26-30
    Bewertungen:1