- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolute Frechheit dieses hotel. Ich frage mich woher diese positiven Bewertungen kommen. 1. Unsere Handtücher wurden uns vom Balkon geklaut, wir waren mehrmals an der Rezeption um unser Problem zu schildern, dort wurden wir nur ausgelacht und es hieß wir müssen die verlorenen gegangenen Handtücher bezahlen. Hallo? 2. Das Essen ist eine absolute Katastrophe, viel zu wenig Auswahl, Geschirr dreckig, kaltes essen, geschmeckt hat es auch nicht und zu allen Überfluss war ab 19 Uhr ein Sitzplatz im Restaurant unmöglich zu bekommen. 3. Die Zimmer, alles komplett veraltet und dreckig. Es wurde nur ordentlich sauber gemacht wenn man auch ordentlich Trinkgeld gibt. 4. Die ältere Generation hat immer fein den poolboy mit scheinen bestochen und dieser hat dann schon Morgens für die Personen die Liegen reserviert, somit war es sowohl am Strand als auch am Pool kaum möglich einem Platz zu bekommen 5. Der Pool war einfach nur dreckig 6. Als kleine Info für Familie und Jugendliche ist dieses hotel absolut nichts. Das Abendprogramm is schlecht und die Bar ist überfüllt von der älteren Generation. Unter 50 Jahren ist dort leider nichts. Positiv: die netten Animateure und ein paar einzelne Keller die auch ohne Trinkgeld super nett waren :) Wir kommen jedenfalls nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marlen, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Arabella Azur die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren persoenlichen Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Zunächst möchten wir Sie daran erinnern, dass sich Ihr Zimmer im zweiten Stock befand. Es ist sehr schwer zu verstehen, wie das Handtuch aus der oberen Etage gestohlen werden könnte. Zweitens, haben Sie an unserer Rezeption erwähnt, dass Sie keine Ahnung haben, wo Sie Ihr Handtuch gelassen haben, und dass Sie sich nicht erinnern, ob Sie es dem Handtuchschalter abgegeben haben oder nicht. In unseren Regeln heißt es, dass das Hotel nicht für die unbeaufsichtigten Sachen verantwortlich ist, und es wird eine Geldstrafe erhoben, falls Sie Ihr Handtuch verloren haben. Was das Essen angeht, haben Sie es während der gesamten Woche Ihres Aufenthalts leider niemandem des Managements oder der Gästebetreuung mitgeteilt, so dass wir sofort Maßnahmen ergreifen könnten. Andererseits haben Sie es vorgezogen, es nach Ihrem Aufenthalt hier online zu schreiben . Was die Essenszeit angeht, möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass in dieser Zeit 2 Restaurants geöffnet sind und Ihr Zimmer befindet sich in der Nähe des ruhigen Restaurants. Leider haben Sie die Gelegenheit nicht genutzt, um Ihr Abendessen dort zu genießen. Um fortzufahren, gibt es 3 Strände und 2 Pools in unserem Hotel, so dass alle Gäste den geeignetsten Ort zum Entspannen finden können. Unser Strandpersonal steht Ihnen ab 8.00 Uhr zur Verfügung, um den Gästen zu helfen, falls sie keine Sonnenliegen finden. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen konnten und es fällt uns schwer Ihre Kritik nachzuvollziehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Arabella Team