- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich muß jetzt mal was loswerden. Wär 14 Tage vor Ort und hatte eine Frage bzw. Bitte an die Guest Relation. Die ganzen zwei Wochen gabs keine Antwort. Zudem hab ich sie in der Anlage nie rumlaufen sehen. Wär schon öfters hier und das hab ich noch nie erlebt. Wenn Sie sich wenigsten mit einem kurzen Brief gemeldet hätte. Aber das hab ich von mehreren Seiten gehört. Und dann ein absolutes No Go: sie trifft sich mit Gästen privat außerhalb der Anlage. Spricht oder Beschwert sich über Verhaltensweisen von Management und deren Vorhaben. Berufliches vom Privaten trennen und vor allem was geht das die Touristen an was hinter den Kulissen ist?? Probleme mit dem neuen Manager? Also für sowas echt kein Verständnis. Würd mal sagen, Fehl am Platz.... Und die Touristen erzählen es dann noch weiter.... Ansonsten wie immer alle lieb und nett. Essen gut und alles sauber. Jedoch bin ich von diesem Verhalten sehr enttäuscht und überleg mir wieder zu kommen. Zu den Angestellten und Management sag ich Danke und alles top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alin! Leider können wir nicht nachvollziehen, was Sie damit Aussagen möchten. Wir sind jederzeit offen für konstruktive Kritik, allerdings ist das hier nicht der Fall. Jeder Gast erhält beim Checkin die Information über das Hotel in dem geschrieben steht, dass sie das Gästeservice täglich von 9 bis 17 Uhr an der Rezeption erreichen können. Weiters teilen wir Ihnen mit, das Sich die Mitarbeiterin des Gästeservice auf Urlaub befunden hat. Ansonsten danken wir Ihnen für die anerkennenten Worte und würden uns wünschen wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen unter gr.arabella@azur.travel Mit freundlichen Grüßen Wael Ramadan